Laut GLS soll mein Vierkantrohr morgen ankommen, mal sehen ob sie klingeln oder gleich nen Zettel rein legen...
Schade, das mit 3in1 hab ich hier schön öfter gelesen, warum auch immer das bei manchen so spröde wird. Ich nutze ja nur Nitrofest als Grundierung. Karosse, Rahmen und Achsen sollen mit Olivgrünem 2k Lack von Militärlacke gespritzt. (so ist zumindest der Plan) Meine Erfahrung mit Brantho ist nur das umrühren extrem wichtig ist.
Heute habe ich mit dem Seilwindenstoßstangen Bausatz begonnen. Leider ist der Spanische Rahmen anscheinend etwas anders konstruiert, die mitgelieferten Schrauben haben am Blech angestoßen und gingen deshalb nicht durch beide Löcher. Also war erstmal etwas Anpassungsarbeit nötig.

Mal Probesitzen, schaut gut aus.

Also ging es los mit der Windenhalterung, musste erstmal Schweißparameter einstellen.

So schlau wie ich bin, sind die schönen Schweißnähte dann natürlich auf der unteren Seite gewesen.

Vorletzten Nähte werden gezogen...

Letzten Schweißnähte vor der Fertigstellung...

Dann noch Grundierung drauf, habe wieder Brantho Korrux Nitrofest genommen, kommt eh noch ein Schwarzer 2k Decklack drauf. Somit habe ich mit einem Tag Arbeit heute 120€ gespart die in andere Teile investiert werden können.