XL 420

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon M.Schrieder » Do, 14 Dez 2006, 17:10

Genau :!: :wink:
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Beitragvon M.Schrieder » Do, 14 Dez 2006, 17:19

Das große Zahnrad wird auf ca 200 Grad erhitzt und dann mit etwa 5 Tonnen aufgepresst.Sollte eigentlich schon reichen,mach aber die Stifte als zusätzliche Verdrehsicherung.
Sicher ist Sicher. :wink:
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Beitragvon Anthrax » Do, 14 Dez 2006, 17:39

verkaufst sowas auch?? :shock:
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Beitragvon M.Schrieder » Do, 14 Dez 2006, 20:49

:-k ....
bis das ganze angefertigt ist (nur die Dreharbeit)geht des gute 3 Stunden.Von mir aus gehts schon,muß mal meinen Dreher fragen.Ich brauch von Dir halt noch ein 410 Typ 2 VTG und ein 413 oder Samurai VTG.
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Beitragvon SpongeBob » Do, 14 Dez 2006, 20:57

M.Schrieder hat geschrieben::-k ....
bis das ganze angefertigt ist (nur die Dreharbeit)geht des gute 3 Stunden.Von mir aus gehts schon,muß mal meinen Dreher fragen.Ich brauch von Dir halt noch ein 410 Typ 2 VTG und ein 413 oder Samurai VTG.


Würde mich auch interessieren.

Ich würde dann aber die 2 Zahnradpaare ( also 410 und 413 ) ausgebaut zuschicken.

Wenn das zu nem vernünftigen Kurs machbar wäre, wäre ich sehr interessiert.
MFG Jens

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Beitragvon Anthrax » Do, 14 Dez 2006, 22:30

hmm... kann ich des selber so ein ding zerlegen?? was für eine untersetzung gibt das dann? 4:1?
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Beitragvon Anthrax » Do, 14 Dez 2006, 22:31

hmm... kann ich des selber so ein ding zerlegen?? was für eine untersetzung gibt das dann? 4:1?

mist doppelpost... thomas löschen bitte
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Beitragvon M.Schrieder » Do, 14 Dez 2006, 22:32

::ja::
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Beitragvon diba.1 » Fr, 15 Dez 2006, 1:06

Hast Du die Stifte irgendwie noch befestigt?
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Beitragvon M.Schrieder » Fr, 15 Dez 2006, 7:14

Die Stifte werden später mit einem kleinem Schweißpunkt gesichert.
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