Psychedelic´s Suzi

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Psychedelic » Mo, 26 Jun 2006, 21:43

:oops: :oops: :oops:
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Benutzeravatar
Psychedelic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2772
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 21:42
Wohnort: Mering

Beitragvon Psychedelic » Mo, 26 Jun 2006, 21:45

So allmählich bin ich schon ganz scharf auf einen Leistungsprüfstand ! :twisted:
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Benutzeravatar
Psychedelic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2772
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 21:42
Wohnort: Mering

Beitragvon Psychedelic » Mi, 28 Jun 2006, 16:28

Hab nun mal in meiner Umgebung 2 Prüfstände ausfindig gemacht.
Der erste will 95,-€ für die Messung :shock:, der zweite 45,-€ für eine Messung. :shock:

Ist schon ganz schön was an Kohle, was die da wollen. :shock:
Also mir ist das nicht den Preis wert.

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Benutzeravatar
Psychedelic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2772
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 21:42
Wohnort: Mering

Beitragvon Hoizfux » Mi, 28 Jun 2006, 23:49

scheiss drauf - hauptsache die kiste rennt!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon zukipower » Mi, 28 Jun 2006, 23:54

Da hast du recht FUX :twisted:

naja, aber es würde mich aber interessieren wie denn nun der Unterschied ist.
Ich habe meinen Zylinderkopf vom 1600 8V nun geplahnt, Ventile Neu eingeschliffen, Kanäle etwas poliert und komplett neu abgedichtet, die Ansaugbrücke habe ich auch etwas modifiziert. Dort habe ich aus 2 Löchern ein großes gemacht und die Kanäle wieder etwas poliert, und nen 36 Doppel Weber Fallstromvergaser draufgepflanzt. Mal schauen was nun der 1600 so bringt :lol:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Hoizfux » Do, 29 Jun 2006, 0:08

hmm - aus 2 löchern 1 gemacht??? nicht das Du da deine resonanzaufladung verspielt hast!
Was viel bringt: einlässe, ansaugdichtungen und ansaugkrümmer aufeinander anpassen (glatte übergänge, keine verwirblungen)!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Psychedelic » Do, 17 Aug 2006, 21:28

Hier sind mal ein paar Fotos der Rennmaschine. 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Benutzeravatar
Psychedelic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2772
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 21:42
Wohnort: Mering

Beitragvon vertico » Do, 17 Aug 2006, 23:04

Das nenn ich mal sauber! Dadrauf kann man ja kochen :D
Benutzeravatar
vertico
Forumsmitglied
 
Beiträge: 171
Registriert: Do, 22 Jun 2006, 13:55
Wohnort: Koeln

Beitragvon Off Road Blubber » Do, 09 Nov 2006, 16:16

Ich weiss dieser Tread ist schon etwas her aber...

uiui... hoffentlich sieht meiner auch bald so aus...uiuiui
Benutzeravatar
Off Road Blubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 526
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:10
Wohnort: Hille

Beitragvon zukipower » Do, 09 Nov 2006, 18:17

Hier ist mein Motor, ist zwar nicht so sauber wie der von Psy, aber verstecken soll der sich auch nicht :wink:

Bild
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder