Hendrik's Sheriff-Samurai - Verkauft S. 14

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon gelöschter User » Do, 01 Mär 2012, 19:09

R2D2 hat geschrieben:Hy,

hab dich auf der Nikolaus Trophy gesehen. Bist scho Cool unterwegs gewesen. Hab auch a paar coole Bilder gemacht, leider musste ich grad feststellen #-o das beim brennen der Bilder auf DVD damals irgend etwas schief gegangen sein muss. Ich ärger mich grad ](*,) :aiwebs_001 :aiwebs_009 und ärger mich noch mehr das ich sie vom Comp. schon gelöscht hab ](*,) ](*,) :aiwebs_009 :aiwebs_009 :aiwebs_001 :aiwebs_001

PS: Deine Blattfedern sehen ja jetzt gut gebogen aus :D . Musst uns mal auf den laufenden halten wie lang die so bleiben bzw. heile.

Grüße 8)

Ach, du warst auch da? Besucher oder auch mit gefahren? War meine erste Trophy, aber sind ganz gut durch gekommen :). Oh man, hast echt keine Bilder mehr? Ich hab nur zwei bzw. die die auf der nvg trophy online sind :(
Ja, ich geb bescheid, wenn sie ein jahr oben bleiben würde es mir ja reichen, am wochenende vll. mal testen. ein wenig soll er sowieso noch runter kommen, weil er im moment vorne höher ist als hinten.

@ Mev:
Dürfte reichen ;). Hab ja jedes einzeln gebogen und lt. anzeige zwischen 30-80 Bar "genutzt".

Grüße
gelöschter User

Beitragvon Robby » Fr, 02 Mär 2012, 1:05

Hi,
mit dem aufbiegen hab ich auch schonmal gemacht... ähnlich wie du alle 5cm kalt gepresst... Hat ca. 2 monate oder 4 harte Touren gehalten, da war er wieder unten :(
Gruß
Robby
Robby
Forumsmitglied

Beitragvon gelöschter User » Fr, 02 Mär 2012, 18:10

Robby hat geschrieben:Hi,
mit dem aufbiegen hab ich auch schonmal gemacht... ähnlich wie du alle 5cm kalt gepresst... Hat ca. 2 monate oder 4 harte Touren gehalten, da war er wieder unten :(
Gruß
Robby

4 harte touren? Das würde mir schon reichen. Hätte ja zu hause noch ein federpaket wo ich eine zusätzlich rein machen könnte, aber will eigentlich das er so weich bleibt :-). Schau ma mal.
gelöschter User

Beitragvon Robby » Fr, 02 Mär 2012, 23:44

Jaaaaa.. das sind so die probleme wenn man nich so viel investieren möchte/kann.. hab nun auch vorne eine zusätzliche Lage drin.. und 4 andere gebrauchte Packete die nicht so verpfuscht waren wie meine... hält sich bisher gut.. achso und hab auf SPOA umgbaut. Aber die eine Feder mehr merkt man doch sehr :-(

Gruß
Robby
Robby
Forumsmitglied

Beitragvon gelöschter User » Sa, 03 Mär 2012, 12:40

Wie hoch willst du denn noch? Auch noch Spoa? Wäre mir schon zu viel, will ja nicht umfallen :-)
gelöschter User

Beitragvon Toxic » Sa, 03 Mär 2012, 22:32

Man gewöhnt sich dran, ist gar nicht schlimm! Musste mal ausprobieren...
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Toxic
Forumsmitglied

Beitragvon Robby » Sa, 03 Mär 2012, 23:25

Toxic hat geschrieben:Man gewöhnt sich dran, ist gar nicht schlimm! Musste mal ausprobieren...

na an SPOA muss man sich nich schwer gewöhnen.. ausser das man NICHT MEHR immer mit den Schäkeln hängen bleibt.. aber die eine Feder mehr merk ich immernoch.. .. .. und mit 8mm oder mehr Spurverbreiterung kannst die original Felgen drehen und dann kippste auch nimmer schneller wie ohne spoa ::meinung:: und meiner lag bisher noch nicht auf der Seite
Gruß
Robby
Robby
Forumsmitglied

Beitragvon gelöschter User » So, 04 Mär 2012, 16:49

Hab schon gedrehte Felgen drauf, aber mal schaun, vll. wirds bei mir auch mal ein Spoa. Danke.
gelöschter User

Beitragvon gelöschter User » Mo, 15 Okt 2012, 19:14

Hallo zusammen.

Jetzt hab ich mich schon lang nicht mehr gemeldet. Es hat sich bei mir wieder ein bisschen was getan. Neue Reifen, Radkasten vorne ausgeschnitten und noch viele kleine Dinge. Zur Zeit bin ich dabei mein VTG auf 4:1 umzubauen (Rocklobster).

Hier ein kleines Video, leider kommt da ja nie so recht rüber wie schräg es wirklich ist. http://www.youtube.com/watch?v=DJFaDA906YE

Hier noch ein Bild:
Bild

Grüße
gelöschter User

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 15 Okt 2012, 19:28

PowerOfDreams hat geschrieben: Zur Zeit bin ich dabei mein VTG auf 4:1 umzubauen (Rocklobster).

Wie kommts? :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte