Go big or go home...

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
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Beitragvon grubber » Di, 15 Nov 2011, 8:53

wird die karosserie dann noch gummigelagert zum aus- und einbauen oder fest integriert?
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Beitragvon Marlo » Di, 15 Nov 2011, 10:23

wahrscheinlich mitm Käfig starr verschraubt/verschweißt... mal sehn
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon Marlo » Mi, 16 Nov 2011, 16:59

hab ne Kupplung! 250mm Reibscheiben Durchmesser!
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Exedy... bestellt bei Amazon inne USA, ging verdammt schnell und Preis war auch i.O.!
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon Marlo » Mi, 14 Dez 2011, 22:42

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Ölwanne... noch ohne Schwallbleche innen
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Ölfilterhalteradapter... mit original Ölkühler
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Ölfilterhalter (Racimex)

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Ölfilterabdeckplatte mit Adapter für M18 Hohlschrauben
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Beitragvon Norbert » Mi, 14 Dez 2011, 22:46

Marlo hat geschrieben:...
Ölwanne... noch ohne Schwallbleche innen..


Hallo Marlo,

was für Materialstärke verwendest Du? 2mm?

Ölwanne muss ich bei mir auch noch machen. Meine sifft mir zu sehr (total verzogen, Aufsetzen mit der Ölwanne war auch nicht hilfreich...

Viele Grüße,

Norbert
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Beitragvon Marlo » Mi, 14 Dez 2011, 22:53

1mm Blech is das. aber is saumäßig steif durch die ganzen Ecken etc. und mit den Schwallblechen innen sollte die hoffentlich genug aushalten...
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Beitragvon kolben » Mi, 14 Dez 2011, 23:00

Kannst dir ja sonst noch nen Unterfahrschutz druter hängen... Wie machst das mit der Dichtung? Selber eine scheiden oder Dichtmasse?
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Beitragvon Marlo » Mi, 14 Dez 2011, 23:04

kolben hat geschrieben:Kannst dir ja sonst noch nen Unterfahrschutz druter hängen... Wie machst das mit der Dichtung? Selber eine scheiden oder Dichtmasse?

Dirko. war im original auch so.
Joa im Notfall kommt noch irgendwie sowas...
aber die Längslenker und so halten sich ja auch in der Region auf :wink:
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Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon kolben » Mi, 14 Dez 2011, 23:11

Hatte ich mir gedacht. War nur am überlegen ob die Wanne wohl Plan genug für ne Dichtung ist :wink: Aber schaut gut aus :thumbsup:
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Beitragvon Marlo » Mi, 14 Dez 2011, 23:13

kolben hat geschrieben:Hatte ich mir gedacht. War nur am überlegen ob die Wanne wohl Plan genug für ne Dichtung ist :wink: Aber schaut gut aus :thumbsup:

wir haben die neue Ölwanne beim schweißen an die originale geschraubt, is plan, sollte mit Dirko dicht werden!
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