So es ging mal weiter mit der Schneiderei und Schweißerei.

Tja auf der Seite waren zwei Stellen unten am Schweller die ich lieber vorsichtshalber rausgeschnitten habe. Die andere Seite ist top.

Ja und das geschulte Auge sieht sofort das ich bei dem Radlauf nicht ein großes Blech genommen habe sondern viele Kleine. Und warum??? Leider im Übereifer außen zu hoch rausgeschnitten so das ich bei Verwendung von einem langen Blech ca 1-2cm Luft zur Außenhaut hatte was ich aber auch nicht mit einem Blech ausflicken wollte. Jetzt steigen die Bleche innen leicht nach Außen an aber das sieht man hinterher durch die Bushwacker sowieso nicht mehr.

Auf der anderen Seite hab ich dann drei mal gemessen damit dann ein langes Blech reinpasst.

Ja und die obligatorische Stelle hinterm Sitz hab ich auch gleich rausgeschnitten. Die Beifahrerseite hab ich ja vor ein paar Jahren schon gemacht, als ich die Winde hinter den Sitz gebaut habe.

Zwischendurch dem Langen mal als Übergangslösung die TÜVreifen von dem Kleinen aufgezogen. Im Sommer bekommt er dann Alufelgen und 215/75 15.