So, ich hab dann angefagen, den Kühler auf die Ladefläche zu bauen. Leider ist hier wettermäßig Armaggedon, nun kann ich nicht weiter machen...
Der Kühler ist der originale Samuraikühler, der E-Lüfter ist vom Chrysler LeBaron und paßt von der Größe her fast perfekt:
Die eine Seite steht zu weit über, da muss was weg:
Um die Nebenluft soweit möglich zu eliminieren, habe ich einen Streifen geschlossenporigen Schaumstoff aufgeklebt:
Das ist dann dicht. verklebt hab ich nur am Lüfter, damit beides einzeln demontiert werden kann. Wenn die beiden Teile verschraubt werden, drückt sich der Schaumstoff zusammen und die Umrandung des Lüfters liegt vollflächig auf dem Rahmen des Kühlers auf.
dann habe ich angefangen, die Halterung zu machen. Ich habe ein Winkeleisen vom linken Innenkotflügel senkrecht nach oben zu der Querstange des Käfigs gemacht. Der Lüfter wird mit dem Kühler verschraubt und diese Einheit dann mit der Halterung. Bilder dazu gibts morgen, wenn ich weiter schraube.
achso, der Kühler auf den Bildern ist ein toter Dummie ausm Schlachtwagen und nur zum anpassen...
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Rohre oder Schläuche verlege, irgendwelche Pro/Contra-Argumente?
Gruß,
Andreas