Mit den Teilen von Low Range bin ich nur bedingt zufrieden.
Der US-Stahl verträgt sich mit dem Japan-Stahl nur bedingt. Ich habe das Gefühl dass die unterschiedliche Schmelzpunkte haben.
Der US-Stahl schmilzt früher. Das gibt richtig hässliche Nähte... Ich war kurz davor alles auf den Schrott zu schmeißen

.
Nach einem Monat Pause habe ich mich dann nochmal drangemacht und das Werk gerettet
Jetzt ist der Achskörper beim Sandstrahlen für die weitere Behandlung mit Rostschutzgrundierung etc.


- das wird auch noch verbaut
Geronzen hat in einem anderen Thread geschrieben:
"Bei den Diffs kann man in die Entlüftungsstutzen ein 1/8 Zoll Gewinde schneiden und entsprechende Anschlüsse eindrehen und einen Schlauch anschließen.
Ich habe z.B. damit die Entlüftung gebaut:
Am Diff: https://www.ebay.de/itm/FESTO-QSW-1-8-6 ... 2749.l2649Schlauch: https://www.ebay.de/itm/1-Meter-FESTO-P ... 2749.l2649T-Verteiler für HA-VA auf einen Belüftungszugang: https://www.ebay.de/itm/FESTO-153367-T- ... 2749.l2649Endstück für den Filter: https://www.ebay.de/itm/1-Stueck-FESTO- ... 2749.l2649Filter: https://www.ebay.de/itm/1-Stueck-Schall ... 2749.l2649und das Ganze bis in den Motorraum an die Spritzwand hinter der Batterie verlegt."