Hi Ohu,
vielen Dank für die Antwort.
Ich glaube ich werde die Idee ganz oder teilw. kopieren, um die Bremsleitungen auch geschützter als am Rahmen zu verlegen.
Viele Grüße.
Norbetz
skitty hat geschrieben::shock:Auspuff brauchts ja nicht
Hört sich an wie diese Prollgolfs, die bei uns immer durch den Ort rasen.
So, und wo sind nun die Bilder von der Winde? Das Ding ist doch sicher schon fertig.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
ohu hat geschrieben:Was ist eigentlich mit DEINER tollen Winde
ohu hat geschrieben:skitty hat geschrieben::shock:Auspuff brauchts ja nicht
Noch ist lange nichts fertig...Hört sich an wie diese Prollgolfs, die bei uns immer durch den Ort rasen.
Joa, wir fahren damit noch auf ein Tuningtreffen.
So, und wo sind nun die Bilder von der Winde? Das Ding ist doch sicher schon fertig.
Bilder? Winde? Was ist eigentlich mit DEINER tollen Winde, an der du ja schon viel länger baust?![]()
![]()
@Markus: Ja mei - muss halt jetzt noch alles eingestellt und feingetunt werden, obenrum hat das Ding noch kaum Power und das mit der Gemischanreicherung klappt auch noch nicht so, wie ich mir das wünsche.
Aber im Endeffekt auch nix anderes als nen Vergaser einzustellen.
ohu hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=4n8GNPXWq5M
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder