Hättet ihr nicht vom Getriebe Ausgang mit ner Kette nach oben auf die Pumpe gehn können? Und die Pumpe Praktisch auf das Getriebe gesetzt. Dann wer die ganze sache bündig mit dem Rahmen.
Oder wie macht ihr das jetzt vorne?
FjDave hat geschrieben:ääähhhhh warum wollts ihr die förderrichtung umkehrbar haben ? oder hab ich was verpasst ?
Martin hat geschrieben:Jetzt gibts erstmal ein paar Bilder...
wir ( Papa & Ernst & Ich ) schrauben nicht nur am Auto selbst sondern auch am Servicefuhrpark:
Schweißen der Flansche an die Reserveachskugeln:
Die Windenhydraulik ist jetzt auch soweit fertig installiert:
Handhebelventil zwischen den Sitzen:
Druckschalter und Drossel zur Abzweigung des Vorsteuernebenölstroms unter dem Dach:
Das wird die Vorrichtung zum Einschalten der Ölpumpe:
... und schon wieder ein wichtig ausehendes Instrument mehr:
statt dem geplanten Stoßfänger vom alten SAAB 900 gibts jetzt nur eine schnöde Standartrohrstoßstange weil sichs mit dem leider nicht ausging:
Morgen ist dann der Matthias wieder da und wir werden die letzten Tage bis zur Abfahrt am Donnerstag vormittag noch einmal konzentriert an die Sache herangehen.
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]