Das ist ja das Fiese:
Ich hab total Bock auf die Karre, komme aber nicht dazu...
Und dann muss da auch noch reichlich Kohle rein, ich will den halt genau meinen Vorstellungen entsprechend bauen.
Da ich aber ziemlich klare Vorstellungen habe und eigentlich alles nur einmel machen will, liege ich alleine schon beim Armaturenbret bei ca. 1.000€
Das Geld will ja auch erstmal da sein...
Deshalb muss ich erst das Motorrad fertig machen und verkaufen, dann habe ich hier noch ne Lambretta, die mir so ca. 1400, mit TÜV aber 2500-3000 bringt:
Da weiß ich noch so gar nicht, was ich mache.
Dann nervt der Jeep immer wieder mit dicken Kloppern:
Erst die Heizung (ganze A-Brett raus), dann die Kopfdichtung (da tauscht man ja auch nicht nur die Dichtung), jetzt die Schweller (o.k., war mir beim Kauf schon klar) und die Froststopfen (natürlich die Beiden, die in der Wandlerglocke sitzen und ich daher das Getriebe raus nehmen muss)
Der Volvo meiner Freundin ist von "Fertig" noch weit entfernt, der Roller ihres Vaters steht mit gerissenem riemen und zerbombter Variomatik in der Halle, sein anderer Roller in meiner Einfahrt (quasi schlachten oder restaurieren), der Prius (würg) ihrer Mutter braucht neue Reifen und Bremsen (klar, mach ich gerne!), mein 2T Rasenmäher streikt (Vergaser), von meinem winzigen Garten will ich gar nicht erst anfangen, beruflich bin ich voll eingespannt (jetzt mal eben 7 Tage zum G7 Gipfel nach Elmau),...
Naja, der Tag hat ja 24 Stunden, und wenn das nicht reicht, nehme ich die Nacht dazu

Gruß,
Andreas