Psychedelic´s Suzi

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon M.Schrieder » Fr, 02 Mai 2008, 13:56

Hier ist noch was interessantes zum Thema Fächerkrümmer:

http://www.bug-talk.de/forum/ftopic10307.html

Gruß Marco
...ah ein Stadtmensch
...aber Vorsicht isch cool man 8)

http://www.orc-hotzenwald.de/
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Beitragvon Psychedelic » Mo, 05 Mai 2008, 11:54

So, Fächerkrümmer in die Ecke gestellt und mich mal die wichtigen Themen angegangen.
Gestern mal Probeparken auf dem Anhänger gemacht und verzweifelt Lösungen zum Zurren gesucht.
Da muß ich noch so manche Zurrpunkte anbringen, damit es was anständiges wird.

Für das Treffen muß es noch so funktionieren, hoffe das die Rennleitung nichts zu meckern hat. :oops:

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Beitragvon Marlo » Mo, 05 Mai 2008, 12:05

der Anhänger is ja niedlich :D
was hat der fürn eigengewicht und was darf man da an Gewicht draufstellen???
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon rocco » Mo, 05 Mai 2008, 12:10

Die Doppelscheinwerfer find ich sehr geil :!:

Auch die Farbkombination kommt gut.
Sehr schönes Fahrzeug!
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Beitragvon kurt (eljot ) » Mo, 05 Mai 2008, 13:21

der hänger is doch von humbauer

hat der net seitlich in der schiene 3 so verzurhacken 8 bei meinem sind die dran ?

ich verzurr ihn immer an der mittleren .

einen gurt pro seite nach hinten und einen nach vorne

das hält ( sogar wenn der hänger samt auto auf der seite liegt )

Mfg Kurt
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Beitragvon Psychedelic » Mo, 05 Mai 2008, 13:29

kurt (eljot ) hat geschrieben:der hänger is doch von humbauer

hat der net seitlich in der schiene 3 so verzurhacken 8 bei meinem sind die dran ?

ich verzurr ihn immer an der mittleren .

einen gurt pro seite nach hinten und einen nach vorne

das hält ( sogar wenn der hänger samt auto auf der seite liegt )

Mfg Kurt


Ja Kurt, ist ein Humbauer 8), die Zurrpunkte hat erauch. Den Mittleren verwende ich auch, werde ihn damit am Rahmen fest machen.
Problem ist nur, das du warscheinlich den mit 3100mm Ladefläche hast, meiner hat nur 2650mm und daher liegen die anderen Zurrpunkte direkt bei den Reifen.
Wenigstens hab ich gescheite Gurte besorgt (5T sollten reichen). :wink:

Achja, wegen Zuladung bei dem Hängerchen..... er selbst hat 350kg, zulagen darf ich 1650kg. :wink:

Grüße,
Psychedelic
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Beitragvon kurt (eljot ) » Mo, 05 Mai 2008, 14:53

stimmt ich hab den mit 3,1 m

das spielt aber keine rolle weil die mitte zwischen den reifen gleich bleibt :lol:

die vorderen und hinteren zurösen verwende ich überhaupt nicht, nur die beiden mittleren.

mfg Kurt
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Beitragvon vitaraschinder » Mo, 05 Mai 2008, 15:21

Schaut eh gut aus. Der Anhänger hat genau die richtige Größe.

ich würd bei den vorderen reifen noch was unterlegen ( keil, Holz oder ähnliches ) damit er beim scharfen Bremsen ja nicht vorrutschen kann.

Grüße
Klaus
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Beitragvon Psychedelic » Do, 08 Mai 2008, 8:32

Nachdem ich gestern nochmal über eine Stunde am Motor gepopelt hab und krampfhaft versucht hab ihn sauber einzustellen entwickel ich langsam einen Hass gegen die Maschine. :evil:

Das Halltec rauskramen und verbauen dauert zu viel Zeit und schaff es nicht bis Freitag. :evil:

Entweder er lauft Rund im Standgas und bringt zu wenig Leistung oben raus und nimmt auch zu langsam das Gas an, oder er hobbelt im Standgas wie ein Ziegenbock und gibt dafür ordentlich Stoff beim Gas geben. :? Ich bekomm ums Verrecken kein vernünftiges Setup hin mit dem Seriensteuergerät.

Werde mal die halbe Werkstatt einpacken und am Freitag in LAH testen und weiter rum popeln. :lol:

Grüße,
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Beitragvon dominik » Do, 08 Mai 2008, 18:10

@Psychedelic na dann sollt ich mich von dir vernhalten so wie mein motor läuft und klingt :wink:
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