Der Jones hat geschrieben:Eps - Electronic Powered Steering
Du wirst lachen... zumindest den Gedanken an eine Servolenkung hatte ich schon mal. Bin dann aber auch wieder davon abgekommen. Find's irgendwie geiler die
Tesla-Akkus Oldschool ohne Servo durch die Gegend zu karren. Das ist so ein krasser Gegensatz... hat einfach was. AUf der rationalen Seite hätte ich aber auch
wieder ne elektr. Pumpe gebraucht die wieder ne Menge Energie vernichtet... EPS ist da mit Sicherheit effizienter und ich will garnicht ausschließen, dass ich mir da
später vielleicht nochmal Gedanken drüber mache. Im Moment bring ich das Teil aber erstmal so auf die Strasse wie geplant. Wenn da drunter ein Haken sitzt ist
weiteres nicht ausgeschlossen...
flojoe73 hat geschrieben:Ich würde meinen auch nicht mehr versenken.
Einmal bis zur Scheinwerfermitte reicht - der Dreck bleibt ewig...
Dafür isser mir definitiv zu schade. Wenn ich mir da so das ein oder andere Bild hier im Forum anschaue... Wahnsinn! Zwar geil, aber nix für meine E-Suze
KleinerEisbaer hat geschrieben:.... ich würde mich schon ärgern wenn der im Regen/Winter dreckig wird ...
Naja, ich hab ja versucht das Ganze so unempfindlich wie möglich umzusetzen und ich hoffe, dass mir dies u.a. durch die massenhafte Verwendung von Raptor, GFK und Feuerzink auch gelungen ist. Dementsprechend hoffe ich dann auch dass Dinge wie Regen oder Winter keinerlei Beeinträchtigungen hervorrufen. Denn hier nehme ich natürlich keine Rücksicht
flojoe73 hat geschrieben:Wegen Teststrecke, hast Du schon mal bei Suzuki Deutschland angefragt? Stell denen doch mal Dein Projekt vor, denen wird einer abgehn.
Ja! Von denen hab ich heute dann auch die Antwort bekommen. Suzuki hat keinerlei Gelände in Deutschland zur Verfügung. Naja, wenn man nicht die richtigen Personen dort kennt hat man eh keine Chance. Meine Email ist in irgendeiner Zentrale gelandet wo sie zu 99% von einer bestimmt netten Dame bearbeitet wurde, für die SJ413 genau so gut ein Hustensaft sein könnte...
Christoph Götz hat geschrieben:Ich schaue täglich rein, nur reicht mein Wissen nicht um im Kompetenzzentrum mitzuwirken
Hey! Im Kompetenzzentrum kann JEDER mitwirken! Also auf geht's!