Angefanden hat das ganze so:
Ein Kumpel hat mich angerufen ob ich noch ein Suzuki Lenkrad habe, da sein Nachbar ein Momo lenkrad im auto hatte und er wollte das haben. Ja klar sage ich aber wiso will er das hergeben? Dann erzählte mein Kumpel mir das sein Nachbar seinen Samurai wegschmeißen will weil er nicht mehr geht, weil er solche wut auf das arme auto hatte, hatte er noch die Fronscheibe eingeschlagen.

Ist noch ein Japaner einspritzer Bj. 91. Zwar ziehmliche Rostlöcher aber das kriuege ich schon. Mit 4 Neuen 235er Colway winterreifen ca. 300km gefahren!
Mit "ober coolen" Recaro Sitz
Freu Freu Freu
Das Auto wird jetzt mein neues Projekt!
Hier ein Paar bilder:

Ich werde euch auf den Laufenden halten!
Brauche dann eh eure hilfe. (Technisch probleme)
Der hatte vor zwei jahren das Problem dass die einspritzdüse dauernd eingepritzt hat und nicht meh zu gemacht hat!
dann wurde das Steuergerät überholt und eine andere Einspritzung draufgebaut. und funktionierte!
Jetzt springt er wenn er warn ist gar nicht mehr an, und es richt zeihmlich nach Benzin, wenn er kalt ist springt er sofor an aber lerhrlaufderhzahl ist so ca. bei 3000! ich denke mal der hat schon wieder das gleiche problem, das zu viel Spritt eingespritzut wird. Fehler-Blink-code ist OK, keine Fehler!
An was könte das noch liegen? wenn er läuft, läuft er ohne probleme, motor geht auch gut!

Bitte um Hilfe!!!
Danke
Gruß
Maschdei