Also der Anfang sa so aus

dann kamen Nebelscheinwerfer ( ich Idiot direkt am Böschungwinkel abgefahren )


dann wurden Honda CRX Sitze eingebaut und eine Mittelarmlehen weil ich ja verwöhnt bin ( hatte vorher nen A4 Avant mit sportfahrwerk )


Weil ich die ZV vermisst habe, habe ich dann eine Alarmanlage mit ZV und FB und mit Radarsensor und erschütterungssensor eingebaut.


Dann kamen die Zusatzscheinwerfer aufs Dach für die Rennleitung mit seperatem Schalter ansonsten natürlich über Fernlicht und Lichthupe geschaltet



so noch kleine Rostarbeiten



Dann hatte ich ca. 1 1/2 Jahre lang sehr sehr sehr sehr starke Vibrationen beim anfahren im Schalthelbel vom VTG ( 1. Vibrator mit Benzinbetrieb ) ich war in 2 Werkstätten jeweils 1 Woche, bei den Vox Autodoktoren ( auch nur Luschen ) und es wurden dann das Getriebe neugelagert, Vtg neugelagert, alle Silentblöcke erneuert, 2 Kardanwellen erneuert und viele Schlaflose Nächte gehabt und immer wenn ich die Meister aus der Werkstatt gefragt hatte ob es an den Federnliegen könnte haben die dies vollkommen ausgeschlossen, obwohl ich denen gesagt habe das ich öfters mit Anhänger voll ausgeladen fahre.
Dann die neuen Federn rein und siehe da die Vibrationen waren weg

seitdem sch.... ich auf Werkstätten

so und das sind die letzten Fotos und der wagen ist jetzt mit den neuen Federn 7 cm höher als mit den alten Plattfedern.












