ENDLICH!!!!!! ich habs geschaft, hab nen suzuki

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

ENDLICH!!!!!! ich habs geschaft, hab nen suzuki

Beitragvon Bome » Mi, 13 Jan 2010, 22:06

also heute hab ichs endlich geschaft, ich hab mir nen 410er gekauft. war ihn heute anschaun. sprang beim ersten mal an und an der karosse ist nach erster begutachtung nicht viel zu machen, scheibenrahmen, vordere kotflügel innen ein wenig rost (kosten ja nicht die welt), am kotflügel hinten links ist ein kleines loch und die tür unterkanten und die holme sehen noch gut aus. ach ja morgen geh ich ihn holen. werd ihn jetzt auf mich anmelden da mein vater noch immer dagegen ist. morgen gibts dann bilder
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon Buell » Mi, 13 Jan 2010, 22:10

na bitte willkommen.
Benutzeravatar
Buell
Forumsmitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa, 12 Dez 2009, 13:02
Wohnort: Perchtoldsdorf

Beitragvon blochbert » Do, 14 Jan 2010, 5:05

Warum ist dein Vater dagegen? Er fährt ja selber Trail usw., oder meint er nur das ein stärkerer SJ besser wäre?



Und was bedeutet dein Avatar? :lol:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Bome » Do, 14 Jan 2010, 8:54

naja er sagt immer das ich mit meinem golf mal fahren lernen soll, aber ich denke das ich mit nem heckler besser lerne mein auto zu kontorlieren.
mein avatar ist so gemeint das ich jetz zum ponyhof abhau. nach dem motto das leben ist kein ponyhof :P
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon ohu » Do, 14 Jan 2010, 10:03

Als Ösi passt das deutsche Ortstaferl aber ned so ganz... :lol:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4561
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon Bome » Do, 14 Jan 2010, 10:11

hab ich nur zufällig gefunden :P. bringt es mir eigentlich was wenn ich das getriebe vom 413er bzw samurai einbau, ist das plug and play oder muss ich da was ändern. nur 4 gänge sind irgentwie komisch :P
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon muzmuzadi » Do, 14 Jan 2010, 10:27

Passt nicht.

Suche benutzen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon skitty » Do, 14 Jan 2010, 14:23

Bome hat geschrieben:aber ich denke das ich mit nem heckler besser lerne mein auto zu kontorlieren.


= weil man damit im Winter besser driften kann. Gibs zu! 8) :wink:
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Bome » Fr, 15 Jan 2010, 0:06

so bin heute das 1. mal gefahren :D, hab aber total auf bilder vergessen weil uns mitten in der butanik der sprit ausgegangen ist. aber näheres morgen

skitty hat geschrieben:
Bome hat geschrieben:aber ich denke das ich mit nem heckler besser lerne mein auto zu kontorlieren.


= weil man damit im Winter besser driften kann. Gibs zu! 8) :wink:


das ist doch nur ein nebeneffekt (aber ein schöner) :twisted:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 15 Jan 2010, 0:25

Bome hat geschrieben:das ist doch nur ein nebeneffekt (aber ein schöner) :twisted:


Oder ein sehr gemeiner wenn er unerwartet kommt. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Nächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder