damen fahrzeug, neu aufbau!

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

damen fahrzeug, neu aufbau!

Beitragvon yellowsuse » Di, 30 Mär 2010, 21:00

da ich ja eh soviel zeit habe und mein auto im super zustand ist :roll:
konnte ich mal wieder nicht nein sagen! ok vielleicht war der ausschnitt der dame auch zu tief :lol:
und ich hab zu ihrer bitte das fahrzeug fertig zu machen ja gesagt! #-o

fahrzeug war wie es auf dem schlüsselanhänger stand, nen schneepflug!
natürlich wurde das fahrzeug leider ohne räumschild verschenkt, anbauteile sind noch dranne! und er sieht auch so aus als wenn er schick in salz eingelegt wurde!

3 bedingungen wurden gestellt:

1. er soll euro 2 bekommen! was er glaub ich eh schon hat aber hab leider kein fahrzeugbrief vorliegen! weiß jemand woran ich es erkenne? nach dem kat ist ne zusätzliche sonde und oben hinter der ansaugbrücke, zur spritzwand, ist noch irgendwas an der ansaugbrücke dranne, was ich nicht kenne, und für mich wie irgend nen mechanismus aussieht! ist aber nicht nachträglich an die brücke ran gekommen!? also irgendwas mit bj 96 oder jünger soll der wohl sein!

2. serien höhe geht gar nicht! o-ton: das schaut ja wie tiefer gelegt aus! ne sowas will ich nicht! :lol:

3. der muss eine leoparden muster lackierung bekommen! gut das ich in der schule schon soviel bock hatte mich mit farbe künstlerisch zu betätigen! :evil:


rost natürlich das übliche! um so mehr man schaut um so mehr findet man! :evil:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

schweller werden doch nicht mit 80x80er ersetzt da mir die lösung nicht gefällt! beim rein halten war mir an allen seiten zu viel luft! werde 100x100 einsetzen oder 100x120er!
zusätzlichen kommen noch treeslider ran entweder angeschraubt oder angeschweißt das muss ich aber erstmal sehen wenn ich schweller drinne habe!
zusätzlich kommt noch ein überrolbügel rein, um fahrer und beifahrer im falle eines falles zu schützen!
stoßstangen hab ich abgetreten :lol:! also wird das wahrscheinlich auch alles neu kommen!

ansonsten geplant:
wahrscheinlich höherlegung erstmal durch nen 50er bodylift, selbst gebaut!
dann mal schauen ob wir die plattfedern nicht mit bissl gut zureden wieder auf biegung bekommen,erstmal! zu hoch darf er nicht werden sonst brauch der laufende meter ne leiter! O:)
reifen größe wird wahrscheinlich was um die 30er+- at´s werden, da er eh wahrscheinlich nur gelände sieht wenn ich ihn dadurch scheuche! je nachdem was günstig her geht! also falls jemand was da hat!

dann mal schauen wie weit man mit scheibenbremsen hinten kommt nebenbei, vielleicht werden die gammeligen trommeln auch ersetzt!

also quasi alles neu!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon walli » Di, 30 Mär 2010, 21:40

Hallo Sven,

da ich ja das Vergnügen hatte den Wagen am Sonntag life zu sehen, gehe ich davon aus das es ein Einspritzer mit 2 Lambdasonden ist und daher ist das mit dem Euro2 kein Problem, brauchst wohl noch nichtmal einen minikat nachrüsten.

Ich meine ich hätte eine Sonde direkt oben am Hosenrohr gesehen und eine Sonde unten am Kat

ich hoffe das hilft dir weiter.
Gibt es auch Fotos von der Dame ??? :wink:
wer nicht schweisst, ist selber schuld
Benutzeravatar
walli
Forumsmitglied
 
Beiträge: 718
Registriert: Do, 05 Jun 2008, 21:28
Wohnort: Breckerfeld

Beitragvon yellowsuse » Di, 30 Mär 2010, 22:00

grüß dich jens!
wie gehts dem bein?

ja die sonde sieht halt bissl naja kreppelig aus! und so als wenn sie nachträglich dahin gekommen ist!

bilder mach ich dann morgen mal wen wir spiegel abholen etc beim dk615! :wink:

hatte dir eigentlich noch schrauben raus gelegt gehabt was ich dann aber vor lauter laberei vergessen habe! hoffe hast welche
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon 3 Takter » Di, 30 Mär 2010, 22:01

walli hat geschrieben:Gibt es auch Fotos von der Dame ??? :wink:


Ja genau los zeig uns das Mädel :-_


@ Wali

Glückwunsch zum Bügelkauf

Safety First :thumbsup:
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon yellowsuse » Di, 30 Mär 2010, 22:12

:lol:
ja gibts morgen hoffe ihr könnt noch ne nacht ohne!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon ohu » Di, 30 Mär 2010, 22:23

Ist das nicht Prinzbeules Landy auf dem einen Foto? :wink:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4561
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon yellowsuse » Di, 30 Mär 2010, 22:31

:-k man munkelt!
das ich "schlechten" umgang habe höre ich aber auch nicht zum ersten mal! :lol:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon ohu » Di, 30 Mär 2010, 22:50

Ich glaube, dass das eher positiver umgang ist... aber ob das für einen Frauensamurai besser ist? :lol:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4561
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon yellowsuse » Di, 30 Mär 2010, 22:56

was meinste was da abging als wir den da in die halle gerollt haben! alle bier in der hand! und die kleine ganz alleine zwischen den gestörten! hätte sie nen bisschen was gesagt was sich wie nen ja anhört würde es den 90er wohl schon in suzuki format geben! :lol: die flex war mehr oder weniger schon am laufen!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon walli » Mi, 31 Mär 2010, 8:33

yellowsuse hat geschrieben:grüß dich jens!
wie gehts dem bein?

ja die sonde sieht halt bissl naja kreppelig aus! und so als wenn sie nachträglich dahin gekommen ist!

bilder mach ich dann morgen mal wen wir spiegel abholen etc beim dk615! :wink:

hatte dir eigentlich noch schrauben raus gelegt gehabt was ich dann aber vor lauter laberei vergessen habe! hoffe hast welche


Hallo Sven,

Meinem Bein geht es so lala :evil:
Schrauben habe ich noch keine, werde ich mir aber noch besorgen. Habe mir jetzt erstmal Bleche bei ebay geschossen ( 1mm , 1,2 mm, 1,5 mm ) und sobald ich wieder laufen kann werde ich mit dem schweissen beginnen, damit der Bügel nicht auf Rost und U-schutz steht.

Also ich bin der Meinung, das ich an dem Wagen bei dir 2 Sonden gesehen habe und kleine Bohrungen ( 8mm ) an den Kardanwellen, d.h. ich geh davon aus das es ein Spanier ist und Einspritzanlage hatte er ja auch, daher müsste das mit der grünen Plakete kein Problem sein.

Ps. Freue mich schon auf die Fotos von dem weiblichen Fahrgestell :oops:
wer nicht schweisst, ist selber schuld
Benutzeravatar
walli
Forumsmitglied
 
Beiträge: 718
Registriert: Do, 05 Jun 2008, 21:28
Wohnort: Breckerfeld

Nächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder