nach vielen jahren treuen diensten im schwersten gelände, tiefsten winter und auf reisen quer durch europa hat sich der zustand des bodys immer mehr verschlechtert und grossartige restaurationen waren sinnlos da der vorbesitzer so ziemlich alles vermurkst hat was ging (zb seitenwände mit autogenschweissgerät eingeschweisst)! der body ist wahrscheinlich der fertigste in ganz europa - der scheiss rost!

naja - dieses wochenende bin ich ja mitorganisator vom freien fahren in ampfelwang (im zuge des alpencups vom 4x4 salzburg) und kümmere mich um den reibungslosen ablauf und die bergung der autos! und eben dafür hab ich mein ding heute ein letztes mal umgebaut.........
erstens hab ich meine kaimane montiert und gemerkt

ok - zusätzlich zum OME HD fahrwerk und dem bodylift noch 120er bummerang schäkel verbaut (ich hass das lange zeug - aber für die letzten einsätze gehts schon.....) und vorderachse 2cm nach vorne versetzt! dann noch 30er distanzscheiben rein damit die fuhre breiter wird (in ampfelwang wichtig), bikinitop wieder aufgezogen und meiner guten alten 9500er high speed warn noch ne warn funkfernbedienung spendiert.......
das ganze sieht jetz so aus:

morgen wird sie aufn lkw verladen und startet zu ihrem wahrscheinlich letzten einsatz! schauma mal wie sie nach diesem wochenende aussieht die gute alte lady......
aber mooooment - soll das wirklich das ende sein?
natürlich nicht!
ich trenn mich nicht einfach so von nem auto das mir ans herz gewachsen ist und immer ein treuer begleiter war!!!!
der BGL-SJ413 wird weiterleben! als schöner geiler suzuki auf der alten basis (technisch is ja alles neu oder überarbeitet)!
rostfreier body, ne warn für hinten, kunststoffseile, OME LTR dämpfer, 2 arb sperren und vieles mehr liegen schon bereit und warten auf die wiedergeburt.........

und diese wird von meinen sonstigen projekten (trophy longbody und oldtimer jeep cj5) wahrscheinlich das erste sein was fertig wird........