Da es hier schon unzählige Berichte gibt ich fass ich mich kurz.
http://www.youtube.com/watch?v=pZs2BoQhsxk
Gemacht an der alten mühle hab ich in den zwei Monaten
Entrostung:
Schweller Links Neu
Schweller rechts Neu
Radlauf Links Neu
Radlauf rechts Neu
Hintere Strebe vom Kotflügel Neu
Die vier Bodypunkte unter dem Fahrer/Beifahrer sitz Neu
Überrollbügel geschweisst
unzählige kleinigkeiten Neu
Dichtung verteilerkappe Neu
Benzin filter Neu
Ölfilter Neu
Zündkerzen Neu
Kühler gelötet
Bodylift 5 cm
4 General Grubber at2 Neu
Bremsklötze+bremsscheiben Neu
Blattfedern Neu
Polybuchsen Neu
dv 27 cb funk antenne Neu
verkleidung hinten links und rechts gebaut/eingebaut
mp3 radio + 200 watt 3 wege boxen verbaut Neu
Zündschloss Neu
Motoröl Neu
Ölwannen dichtung Neu
Tachowelle Neu
Unterbodenschutz Neu ca 10l
Nebelschlussleuchte Neu (Is aus nem Trabi und für 1 euro nagelneu gekauft )
Amaturenbrett lackiert
Hardtop+lackiert und alte Tönung entfernt
Bremsflüssikkeit Neu
Hintere Stoßstange Neu
Reserverad abdeckung
Batterie Neu
Tankdeckel Neu
Verdeck Druckknöpfe erneuert
Termostat Neu
Grundierung für fahrzeuge im wasserliniengang 2l
Matt Schwarz lackiert mit Brantho Korruxs fast 5l
Kabelbaum geflickt bzw teils ersetzt
Scheibenwischergestänge gerichtet
Kompression gemessen (war 100% ok)
Ventile nachgestellt
Zündung eingestellt
Kupplungsseil erneuert
Hab eine menge Fehler gemacht vieles gelernt und das war zu 100% nicht der letzte Samu obwohl ich ja schon mit einem lj 80 liebäugel.
Für den würde ich mir aber viel mehr zeit nehmen
