Die erste Anprobe und ausmessen:
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/268148.jpg)
Das Loch ist drin:
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/268150.jpg)
Die "Hülsen":
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/268151.jpg)
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/268153.jpg)
Einsetzen und einschweißen:
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/268155.jpg)
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/268156.jpg)
Bein Einschweißen habe ich den Fehler gemacht die Bleche überlappen zu lassen. Das ist ein perfektes Rostnest, da werde ich mir bei der Konservierung viel Mühe geben müssen.
Nach den ersten Spachtelarbeiten
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/268158.jpg)
Um die Sache wieder etwas zu versteifen habe ich noch auf beiden Seiten Knotenbleche eingesetzt:
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/268164.jpg)
Fertig:
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/268174.jpg)
Ich behaupte mal das der Rücklichtumbau viel offroadtauglicher ist als original bzw. als ich meinem Auto zumute
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)