Möchte mich erstmal vorstellen bevor ich loslege.
Ich bin 19 Jahre alt, wohne im schönen Schwerte nähe Dortmund und besitze als erstes Auto einen 92er Samuari Cabrio.

Ich Liebe ihn auch wenn er seine Macken hat und benutze hin seit fast einem Jahr als Daily Car. Er steht sehr gut da, ja auch Rost mäßig hat er recht wenig für eine Susi.
Bisher hat er nur längere Schäkel bekommen, die es von Mama und Papa zu Weihnachten gab, ein bisschen Farbe und mehrer Instrumente bekommen.

Aber jetzt kommt langsam die zeit wo die großen und bekannten Rost Probleme wieder kommen werden, wo gegen ich gerne etwas unternehmen möchte. Hatte schonmal die Verbreiterungen ab und da hat sich mir das typische Bild geboten. Unter den Haltern hat sich schön der Rost gebildet und hat begonnen zu Gammeln, das heißt es muss ein Plan her. Sowet habe ich mir bisher gedacht, dass ich die Blöden Halter und Orginalen Verbreiterungen durch andere "Kunstoff" Verbreiterungen ersetzen möchte weil diese wenn die Schraubstellen berhandelt werden nahezu unzerstörbar sind und lange halten und sie Rost unanfällig sind.
Des weiteren habe ich mir gedacht das ich ihn auch KOMPLETT mit der Raptor Beschichtung beschichten werde, da hat mich das Projekt Raptorisierung hier im Forum komplett angesteckt hat und diese natürlich auch ein relativ guter Schutz gegen den Rost ist. Probieren werde ich das jetzt zuerst an den Felgen um erstmal erfahrungen zu sammeln.
Im weiteren stehen noch weitere Kleinigkeiten auf dem Plan wie andere Sitze, Stoßstangen, Fahrwerk, Breather Kit und soweiter und soweiter.
Positiv ist zu erwähnen, dass die Suzi Technisch in einem Top Zustand ist, sodass es erstmal rein Optisch die Hand angelegt werden muss

Manche Fragen sich bestimmt jetzt wieso der das alles erzählt?
Aber das kann man einfach sagen. Ich mache das, weil ich im Laufe des Projektes bestimmt die ein oder andere Frage haben werde die dann Hoffentlich mir jemand beantworten kann.
Und genau da sind wir auch schon beim richtigen Thema, weil ich mich Frage wie ich die blöden Halterungen abekomme und diese dann so herrrichten kann das ich Verbreiterungen fahren kann die zum Anschrauben sind?

Vielen Dank liebe Community, werde euch im Laufe des Projektes auf dem laufenen Halten.