wollte hier mal bissel von den Sachen die ich an meinen beiden Samurais mache berichten.
Vorgestellt habe ich mich ja schon, habe vor ein paar Monaten aber Zuwachs bekommen. Ich habe mir ein 88er Sammi Cabrio geholt, dafür bin ich tief in den Westen gefahren und bin dann in irgendeinem Dorf kurz vor Kaiserslautern gelandet. Angeschaut und bisschen gequatscht und zurück ging es die 5 Stunden fahrt. Ich kann dafür nur meinen Ellies danken das ich Ihren Touran ausleihen durfte.

Momentan versuche ich am Spanier die Buchsen zu wechseln, habe mich nun dazu entschieden andere PU-Buchsen zu nehmen da mir die an der hinteren Blattfeder schon zum 3. mal zerbrochen sind...
 ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Habe gestern (vorgestern) und heute (gestern) meinen Zeitplan natürlich nicht einhalten können, deshalb habe ich gerade einmal die linke hintere Blattfeder rausbekommen. Habe die Schraube vom Blattfederauge natürlich durchflexen müssen und jetzt ist die Frage wie ich den Rest der Buchse herausbekomme, wie habt ihr das gemacht?

Da morgen (heute) Sonntag ist werde ich mich um ein paar leisere Dinge kümmern, wie z.b. die Kardanwellen auszubauen. Mal schauen was morgen (heute) wird.

(Ist doch etwas spät, oder früh? geworden...)