Kleine Zwischenbilanz, was ich schon alles (komplett erfahrungslos) geschraubt und so hab
1. Softtop (gebraucht, dreckig, absolut undicht und keine befestigungsmöglichkeiten) drangemacht.
2.Softtop dichtgemacht: Erst Knöpfe für die Seiten gekauft und angebracht, dann Klettverschluss für scheibenrahmen und Kederleisten für die Seiten am "überrollbügel", zwischendurch hab ich des Dach mittels Panzertape o.ä. am Scheibenrahmen befestigen müssen, jetzt hab ich's drangeschraubt, die Knöpfe an der Seite, die nicht halten wollten (und abgestanden sind) ha ich auch durch schrauben ersetzt. nen Schraubenzieher muss ich eh immer dabeihaben
3. Windschutzscheibenheizung zum blasen gebracht, dazu hab ich des Loch wie beschrieben gebohrt und ausgesaugt, und dann die Klappe, die die heizungsluft nach oben führt hochgezogen. ich muss meine scheibe jetzt nicht mehr von innen kratzen.
4. Des Spiel aus der Lenkung hab ich auch mehr oder weniger rausgekriegt, war aber en bissle blöd, da mein lenkrad zwischenzeitlich nicht mehr in die ausgangsstellung (nach der kurve) gegangen ist.
5. Hab außerdem an der Heckklappe die Verkleidung en Stück weit abgesägt und somit Raum für werkzeuk o.ä. geschafft, des ganze ist jedoch auch noch nicht ganz ausgereift.
6. Hab Die Kleber oder Folien oder wie auch immer an der Seite (Pinke und grüne Dreiecke) mit Hilfe eines Föns entfernt, da kommen dann hoffentlich noch die Woche noch andere Folien à la Bandlogos und so drauf.
was ich noch versuchen werde, ist, das verzogene Lenkrad geradezustellen, (hab's nicht geschafft, des sitzt bombenfest, auch mit offener schraube --->brauch noch Tips)
Außerdem möcht ich noch blaue Neonröhren oder LED's oder so im auto anbringen, sowie den innenraum mit Riffelblech auslegen (das wird toll).
ja... ich glaub, das wars für den Anfang, ich lass mich aber immer wieder gern inspirieren, was Neues zu machen.
habt ihr grad mal en paar ideen für aufrüstungen, die eigentlich recht praktisch und einfach sind, wie zB. den Stauraum in der Heckklappe?
Bilder kommen morgen.
Gruß Fabi