Der Kandidat war eine Warn M 8000, die ich günstig abstauben konnte - allerdings 24 V und die Motorwicklung kaputt (nicht durchgebrannt).
Das Problem habe ich etwas unkonventionell gelöst.
Erstmal Auto in die Halle gefahren. So siehts vorher aus:

Erstmal alles störende wechgeschraubt.

Maß genommen und zusätzliche Riemenscheibe gedreht.

Riemenscheibe reingeschraubt.


Adapterplatte für die Pumpe gefräst.

Halterung für die Pumpe gefräst.

Pumpe montiert.

Spannvorrichtung dazu.

Zwischenwelle, Lager und Magnetkupplung aufgebaut.

Riemencheibe gedreht. Erst innen....

...dann aussen.

Riemengaudi wieder draufmontiert.

Halter für die Winde gebaut.

Anschließend noch gebrutzelt.

Die Windengrundplatte war noch etwas zu lang.

Winde draufgeschraubt (von deren Umbau habe ich leider keine Bilder gemacht).


Das wird der Öltank.

Das ist der Öltank.

Öltank reingeschraubt und Schläuche angeschlossen.


Schläuche im Wageninneren verlegt - das Ventil kommt hinter den Handbremshebel.


Ups. Auf einmal waren die Semesterferien fast zu Ende - deshalb konnte ich mir leider keine schöne neue Stoßstange bauen, sondern hab halt a weng gmurkst.

Halter für den Rammbügel umgebrutzelt.

Rammbügel selbst natürlich auch modifiziert.

Fast fertig. Nur noch Seil aufwickeln, Bügel drauf und Nummerntaferl montieren.

Hurra. Fertig.

