doch ich bekam die trommel nicht runter weil die Bolzen die die Bremsbacken am Belch halten waren abgebrochen

Da ich die Trommel nur mit etwas Gewalt runterbekam, merkte ich dass die Bremsbacken gebogen und bis aufs Metal weggefetzt waren:evil: (durch die Bolzen in der Trommel) die automatische Bremseinstellung war gebogen und bei ausbau fiel mit ein Zylinder des Bremszylinders raus.
Naja schnell mal neue Teile bestellt, Bremszylinder war kein Problem, automatische Belagnachstellung bekam ich eine von der Fahrerseite. Diese Deppen.

Da ich am WE nach Billing fahren wollte und es regnete habe ich mal über andere Reifen nachgedacht und kurzerhand die BFG 30" MT die ich noch hatte 1000km Laufleistung aufgezogen da meine Kumho schon sehr runter waren aber noch gute Ersatzreifen sein sollten! Naja da bemerkte ich dass der BFG gute 5-6cm höher ist als mein Kumho:shock: naja da es nun zu spät war und ich nicht die Kumhos wieder drauf machen wollt begann ich mit dem Einbau eines 30mm BL Heiligenschein Das geht sehr einfach beim Jimny. Hoffe ich bekomme Morgen genug Zeit alles fertig zu machen und dann gehts auf nach Billing

Ach ja, bilder weder ich noch Hochladen