Mein Konzept für Samurai

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon offroader (gelöscht) » Fr, 12 Dez 2008, 21:20

Geiles Gefährt,hoffentlich kann ich das mal in echt sehen. :thumbsup:
offroader (gelöscht)
 

Beitragvon Marlo » Fr, 12 Dez 2008, 21:39

kann mich da echt nur anschließen, geiles Auto!
:thumbsup:
Was fürne Diffübersetzung hast du? Automatikvitara? Wie fährt sich das denn so mitm 4zu1 und den 235ern?
Und was machst du mit den Diffs etc., wenn die anderen Achsen reinkommen? :-_
:wink:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon Hr.Rossi » Fr, 12 Dez 2008, 22:01

Grüß euch!!

Die Verbreiterungen sind von Bushwacker,gekauft hab ich die damals bei D&G.
Mal sehen vielleicht klappts ja mit nem Link aber auf der Page gehts direkt verlinken nicht.
KLICK
Schau einfach unter Body&Armour
So Film geht weiter ....
Schreib später nochmal
Mfg Hr.Rossi
Benutzeravatar
Hr.Rossi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 600
Registriert: So, 19 Feb 2006, 16:05
Wohnort: Kärnten - Klagenfurt

Beitragvon Hr.Rossi » Fr, 12 Dez 2008, 22:22

Also Ãœbersetzungen waren vom Vitara schalter 5,12 : 1.
Solche Infos stehen aber eh in meinem Profil.
Mit den Achsen bin ich nicht viel rumgefahren aber von der Ãœbersetzung her war ich sehr zufrieden.
Auch wenn manche meinten das es zu kurz wäre.
Muß jeder selbst entscheiden mit 413er Übersetzungen würds auch noch gehen,
bist halt um eine Spur länger übersetzt.
Nur mit 4:1 würd ichs nicht haben wollen.Egal welcher Motor verbaut ist.
Achsen sind schon weg!!

Mfg Hr.Rossi
Benutzeravatar
Hr.Rossi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 600
Registriert: So, 19 Feb 2006, 16:05
Wohnort: Kärnten - Klagenfurt

Beitragvon 3 Takter » So, 28 Mär 2010, 13:53

Hallo

gibt es mal wieder was neues von dem schicken Gefährt?
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon DukeMaxl » Mi, 17 Aug 2011, 8:09

Hr.Rossi hat geschrieben:Hallo

Jetzt ist er wieder da :P ,verzogen hat sich auch nichts,
somit kann ich langsam ans zusammenbauen denken. :roll:
Bild
Bin heil froh das alles gut gegangen ist,und teuer wars auch nicht. 8)
Sandstrahlen 80 Euro und verzinken 175 Euro wobei andere Kleinteile wie Schäkel und so auch dabei waren.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Allerdings war mein Rahmen extrem verstärkt,wie es bei einem originalen Rahmen mit dem Verzug ausschaut kann ich nicht sagen.
130Kg hat er also sollte ein originaler Rahmen so zwischen 100-110Kg haben.

P.S

@Anthrax
von den federn her ist irgendwann schluß

Stimmt sicher,deshalb bringts am meisten wenn man Klapp oder Revolverschäkel verbaut :wink:


Mfg. Hr.Rossi


wie hast des mit den ganzen gewinden am rahmen gemacht? hast eine schraube reingedreht oder alle gewinde nachgeschnitten nach dem verzinken?
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Vorherige

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bündnerbock