ich hab ja nen vitara geschlachtet und bin so an 2 arb sperren gekommen .
eigentlich wird das ganze kein großer akt - dahcte ich mir .
allerdings haben alleine die lager die ich bei der gelegenheit neu gemacht habe schon ein kleines vermögen gekostet .
Aber is ja wurschte wen schon klotzen dann richtig

erstmal hab ich die vitara vorderachse ausgebaut - und das diffin den achskörper vom 413er gebaut , dann eben alle äusseren lager neu verbaut ( das diff wollte ich net zerlegen ) .
dann hab ich die hinterachse vom vitara zerschnippelt um an das diff samt gehäuse zu kommen - links und rechst die achsstummel vom sj angeschweißt udn in der mitte noch verstärkt ( die anleitung für ne hybridachse gibts bei peci auf der HP )
dann hab ich des ganze zeug abgeschliffen und lackiert
der einbau war eigentlich net so tragisch weilich ja bereits das gleiche system verbaut hatte nur halt ohne schaltbare sperre.
beim zusammenbau ahb ich an beiden achsen gleich noch spurpaltten von 30 mm verbaut um entlich meine felgen wieder verkehrt anbaun zu können
das ganze ding is jetzt um etwa 12 cm breiter deshalb hat sich logischerweiße die verschränkung (in cm ) auch nochmal verbessert müssten jetzt etwa 73cm sein das ermittln wir nächstes jahr in LAH genau *g*
Bilder folgen gleich