hallo zusammen
zu euren fragen:
den triebling habe ich nicht ausgebaut,
und das mit den dichtungen für die luft, da bin ich selber gespannt wie lange die halten,
und zum thema einstellen des differentials:
da habe ich mich an hand eines papierklebeband orientiert.
bevor ich es zerlegt habe, habe ich einmal das spiel vom triebling ausgemessen (war ca.1mm) und zusätzlich mit einem streifen papierklebeband geschaut ob ich ihn noch zwischen stirnrad und triebling durchbringe oder nicht b.z.w. wie schwer der triebling sich mit dem streifen dazwischen drehen läßt.
dannach habe ich alles zerlegt.
beim zusammenbauen habe ich mir wirklich zeitgelassen und bin loch für loch beim einstellring das selbe spiel nocheinmal durchgegangen bis ich der meinung war ich habe die gleichen bedingungen wie vor dem zerlegen.
ich habe nur ein leichtes neues problem gehabt.
mit dem neuen diff habe ich auf einer seite (beim zusammenbauen) mehr spiel gehabt wie um 180° später aber ich habe geschaut das den goldenen mittelweg finde.
soweit läuft alles nicht schlecht und das brummen zwischen 30 und 40 ist auch schon fast weg.
grüße
markus