Träger für Zusatzscheinwerfer am Überrollbügel

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Träger für Zusatzscheinwerfer am Überrollbügel

Beitragvon Zottel.Mantel » So, 02 Mär 2008, 22:53

Nabend, also erstmal zur Einführung, ich haben nen Samurai Santana (mit erstaunblicher Weise recht wenig Rost) Bj. 95, den ich diesen sommer noch im orginalzustand fahren will und ab nächstem Jahr nur noch als Funmobil, da hätte ich gerne nen paar tipps zum umbau! Als erstes mal das wohl größte und zwar das Fahrwerk, bei Ebay gibts von zeit zur zeit mal wieder Trailmaster Fahrwerk mit 50mm+ für so um die 900 Euro, wollte mal fragen ob die klamotten was taugen, da ich von mehreren leuten gehört habe das die kiste danach dermaßen schweinehart ist das man eigentlich auch gleich nen maßives stück metall als stoßdämpfer nehmen könnte!
Weiterhin wollte ich en bissl mehr licht haben, nur weiß ich nicht so recht wo ich am überrollbügel nen halter fürn nen thule Grundträger (oder irgent etwas in der richtung) befestige kann ohne viel dran rum zu braten!
Ach genau und kennt einer von euch nen gescheiten internet shop wo man teile für nen samurai usw. bekommt, also stoßstangen, winden usw...??

Fals einer sons noch Tipps zum umbau hat, immer schreiben, wäre cool....

Mfg ausm Sauerland, wonich..........Grüße vom Mantel




Nur SJ Fahrer zerwemsen ihr ersten eigenen SJ mit 14 im Wald :-)
Zottel.Mantel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 02 Feb 2008, 21:18
Wohnort: Herscheid

...

Beitragvon MIC-10 » So, 02 Mär 2008, 23:33

also zu shops kann ich dich nur auf die "Links" im forum verweisn Shops, da findest bestimmt alles was du brauchst....Trailmaster eher nicht, entweder selber packete bastel (mach ich immer) und dämpfer kaufn oder des ome fahrwerk, des is glaub noch des beste, möchte mich da aber nicht festlegn, jeder mags anders und des kann man halt am bestn wen man sich des selber zusammenstellt
Benutzeravatar
MIC-10
Forumsmitglied
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi, 02 Mai 2007, 21:08
Wohnort: Garmisch Partenkirchen


Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder