kurze frage

Das Spezialforum für Reifen und Felgen ...
Egal ob's ums Profil, die Dimension oder die Marke geht ...

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 06 Jan 2010, 12:47

Die 31er sind doch glatt, die kannst Du ganz sicher nicht als Maßstab nehmen zu mal es auch noch AT sind.

Mach das ganze noch mal mit einem runderneuerten MT, mal sehen was da raus kommt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Hoizfux » Mi, 06 Jan 2010, 14:08

muzmuzadi hat geschrieben:Die 31er sind doch glatt, die kannst Du ganz sicher nicht als Maßstab nehmen zu mal es auch noch AT sind.

Mach das ganze noch mal mit einem runderneuerten MT, mal sehen was da raus kommt.

erstens das
und wenn die 31er auf ner felge montiert wären, würde das ganze auch gleich anders aussehen
Hoizfux
Forumsmitglied

Re: so nun die bilder der beiden reifen

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 06 Jan 2010, 15:16

und wenn die 31er auf ner felge montiert wären
michael2507 hat geschrieben:
Bild

Ich würde sagen das sind sie. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Hoizfux » Mi, 06 Jan 2010, 16:44

uuuups! ch glaub ich hab noch gepennt!
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon Kata.Kai » So, 10 Jan 2010, 13:06

Ah, endlich haben wir mal ein vollständiges Bild. Wie ich mir schon dachte, runderneuerte 215er und komplett abgelutschte 31er. :wink:
Zum TE: Leih dir mal nen neuen 31er, vielleicht sogar nen runderneuerten, vergleich nochmal, und dann überleg nochmal, ob du wirklich unbedingt diese Größe fahren musst, mit dem ganzen Rattenschwanz an Änderungen, die du vornehmen müsstest. :wink:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kata.Kai
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » So, 10 Jan 2010, 14:51

So schaut ein halb abgefahrener Silverstone in 31x10,5R15 neben einem neuen Fulda Tramp 4x4 in 215/75R15 aus. Und der Silverstone ist noch dazu recht schmal für einen 10,5er :shock:

Bild
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Reifen und Felgen