HILFE,
ich bekomme zum verrecken meine 31x10,5 15 auf wolfrace felgen 8,5 x 15
nicht eingetragen kann mir jemand helfen oder sagen wo ist die dinger ohne probleme eingetragen bekomme.
lg michael
michael2507 hat geschrieben:hallo,
also längere federschäkel und einen bodylift 50mm
habe sie schon drauf gehabt und da schleift nichts.
er meinte da es kein gutachten gibt und weil der abrollumfang
über 10% liegt sagte er mir.
lg michael
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Marlo hat geschrieben:dann passt die übersetzung wieder an. Z.b. nen Typ2 VTG ausm SJ410(12%kürzer) oder SJ413 Diffs(5%kürzer)...
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
3 Takter hat geschrieben:Durch den Wechsel eines anderen VTG´s ändert sich dein Tacho nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder