Also die Wiesenwege schafft der Samu auch mit AT locker da kannst du auch 60% steile Wege Fahren.
Kommt jetzt nur noch darauf an viel Schnee oder Schlamm da ist !Ach und 12% ist nicht steil das ist eher nen witz oder?
Für den Winter, und ich spreche von Winter nicht von ein paar Flocken im Jahr, gibts nichts besseres als vernünftige Winterreifen mit ordendlich Lamellen! Vielleicht sind AT´s oder MT´s auch "nicht schlecht" aber je älter sie werden desto weniger Freude wirst du damit haben...
Gerade beim Lenken und Bremsen wirst du das merken!
hi,
habe die bfg mt`s montiert, diese sind bei schnee nur scheiße...zumindest auf der straße
kauf dir winterreifen dazu dann passt es...
ich glaube nicht das der samurai mit at`s besser dran ist, die karre ist einfach zu leicht..
Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt das es nix besseres gibt als Winterreifen im Winter. Zumindest auf der Straße.
Hatte auch meine MT´s im Winter gefahren, jedoch kam ich mal in die Situation nicht mehr Bremsen zu können und habe einen anderen zusammen geschoben, von da an im Winter nur noch Winterreifen. Und sobald die Temperaturen wieder hoch genug waren drauf die MT´s