Habe mal ne Frage: ich habe in meinem Samurai momentan 50mm Bodylift+50mm Trailmaster Fahrwerk drin mit Typ 1 und hinten bisschen vergrößerten Radläufen. Das alles rollt auf 215/75/R15 Grabber At3, die mir aber jetzt doch so langsam viel zu klein werden....sieht auf wie vom Bobbycar

Also müssen jetzt größere Pellen her...aber welche?? Hatte mein Auge ein wenig auf die Fedima Extreme 4*4 geschmissen. Gehen die oder doch andere?
Ich habe jetzt mal ein wenig geschaut und ich möchte auf jeden Fall Hoch und Schmal, ich finde die Breite kann man sich beim Suzuki einfach sparen, ist Gewicht und höhere Rollwiderstand. Das mag ich einfach nicht, aber Runderneuerte sollen es schon werden, sind ja meist größer als Normale Reifen

Also die Breite von 215 soll bleiben, aber jetzt ist die Frage passen 215/80/R15 runderneuert überhaupt? Hat Jemand ein Foto damit ich das mal sehen kann??
Was wäre mit 215 /75/R16 oder 215/80/R16 Runderneuert, passt sowas? oder muss dafür Achse versetzt werden und die Vorderen Kotis noch ausgeschnitten werden? Hat davon vielleicht auch Bilder?
Danke euch schon einmal

Gruß IKUZUS