michael2507 hat geschrieben:aber die 31 reifen schleifen vrne an der stoßstangenecke und an dem halter derstoßstange.
skitty hat geschrieben:michael2507 hat geschrieben:aber die 31 reifen schleifen vrne an der stoßstangenecke und an dem halter derstoßstange.
Also wie ihr das schafft, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Meine 31er haben nicht am Halter gestreift, und das obwohl ich die Achse nach vorne versetzt habe...
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Marlo hat geschrieben:skitty hat geschrieben:michael2507 hat geschrieben:aber die 31 reifen schleifen vrne an der stoßstangenecke und an dem halter derstoßstange.
Also wie ihr das schafft, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Meine 31er haben nicht am Halter gestreift, und das obwohl ich die Achse nach vorne versetzt habe...
muss wohl am SPOA liegen
Hoizfux hat geschrieben:genügend höherlegung, bearbeitung an diversen stellen wo was streifen kann und übersetzung ändern!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder