235 75R15

Das Spezialforum für Reifen und Felgen ...
Egal ob's ums Profil, die Dimension oder die Marke geht ...

Beitragvon user gelöscht » Mi, 24 Feb 2010, 17:15

Ok, danke,
hat denn jemand eine Reifeneintragung mit dieser CW Felge???
user gelöscht
 

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 24 Feb 2010, 17:29

Anthrax hatte das mal so am Auto.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

hallo

Beitragvon Huxi » Mi, 24 Feb 2010, 22:12

hallo wenn du mal vorbei kommst die 215/75/15 habe ich auf einer 7x15 drauf kannst du ausprobieren...
grüsse mike
Benutzeravatar
Huxi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1840
Registriert: So, 12 Jul 2009, 21:16
Wohnort: Sprockhövel
Meine Fahrzeuge: Suzuki Bj. 92
Suzuki long Bj. 99
Suzuki pick up Bj.84
Suzuki Bj.92 Proto.
Suzuki Bj.00

235 75 15 recip

Beitragvon Wo-ein-sj-da-auch-ein-weg » Mi, 03 Mär 2010, 11:31

Hab doch vor nem Jahr mal das Gutachten von dir bekommen!Hab die Felgen mit den Reifen eingetragen!Tacho selbst angeglichen und dann von einem Boschdienst für 15,80€ die richtigkeit des Tachos bestätigen lassen!TÜV meines vertrauens hat die Reifen, Felgen mit Bodylift, 165 ASP Schäkeln, Fahrwerk usw anstandslos eingetragen!Kann dir wenn mir ne PN mit emailadresse schickst, ne Kopie von meinem Fahrzeugschein schicken wenns hilft!
Wo-ein-sj-da-auch-ein-weg
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 27 Feb 2009, 17:37
Wohnort: Lichtenau

Beitragvon user gelöscht » Fr, 09 Apr 2010, 15:25

Ein nettes hallo in die Runde.
Ich habe nun alles eingebaut. Schäkel mit 45mm Höherlegung, die beiden Halter für den Stabi verlängert, längerre Dämpfer vom Astra Caravan F eingebaut und die Reifen mit den Felgen aufgezogen. Ging alles problemlos. Bis auf die Dämpfer. Die passten spitze rein, sind aber viel zu hart. Die Vorderachse poltert wie ein Elefant. Habe nun die orginalen wieder eingebaut. Diese haben ca. 60mm Länger mehr, als die Blattfedern in aufliegendem Zustand benötigen. (War das verständlich????) Wenn der Wagen normal auf den Reifen und den Federn steht, haben meine Seriendämpfer noch ca. 60mm Länge, die ausgezogen werden kann.

Diese erscheinen mir recht lang für Seriendämpfer??? Hat hierzu jemand eine Idee?

Gruß Thomas
user gelöscht
 

Vorherige

Zurück zu Reifen und Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder