Hey oetzy, das klingt interessant! Was genau für ein ome-Fahrwerk hat der Wagen? Hast Du Bilder?
Toxic: Ob das auch fahrbar ist sieht man den Bildern oft leider nicht an! Drum interessiert es mich, ob jemand tatsächlich so was ähnliches fährt und wenn ja, mit welchen Spezifikationen.
Klar sieht das wie ein Geländewagen aus

Ich mag nur lieber einen geduckten, bulligen als einen hochbeinigen Look!
Du meinst also, 5cm Bodylift und ET-25 wären ein guter Start? Wie ist es mit dem VGT? Besser 410er oder ein Rockcrawler-Kit? Welcher? 4.16 4.90 oder 5.14? Verstärkte VGT-Befestigung?
rs2flo: Wolfrace sind definitiv schön (nur nicht im Winter! s. unten)! Welche ET haben Deine Felgen?
R2D2: Danke für die Bilder, das kommt schon recht gut hin! Allerdings würde ich ihn mir wie gesagt lieber etwas tiefer wünschen. Hast Du bei den Federn jeweils beide Schäkel verlängert (= 12cm höher) oder nur einen (ca. 6cm höher)? Wäre es auch mit weniger Lift gegangen? Weshalb taugte die Kombination nichts im Gelände? Falsche Übersetzung oder weil die Räder nicht ausreichend freigängig waren? Und warum fährst Du ausgerechnet die Alufelgen im Winter???