Vergleichbarer Lerma Gomme Trial Extreme soll wohl 74cm im Durchmesser haben !
Träume von: 30x9,5 15 steht drauf 32er ist es dann tatsächlich so 79 cm im Durchmesser aber nur so breit wie ein echter 235er!

Dat wird wohl nix!

grubber hat geschrieben:Hubraumkiller hat geschrieben:Ja des mit den Ziarelli reifen hab ich auch schon gelesen!! und dann noch den Größenunterschied!! da kannst gleich 195 kaufen dasst an 31 hast!!!![]()
aber mir gefällt immer noch des Profil besser!! Ich will ja Trile Fahre!!
http://up.picr.de/2187788.jpg
Bronco Grizzly Claw
mfg
Bastian
die gibts doch in GB für 50 pfund, also 60 euro pro reifen!
traildriver hat geschrieben:Hab zur Zeit mal wieder "Reifenkauffieber" wie groß fallen denn die Ziarelli 30x9,5 15 (235/75 15) Extreme Forest in "echt" wirklich aus ?
Vergleichbarer Lerma Gomme Trial Extreme soll wohl 74cm im Durchmesser haben !
Träume von: 30x9,5 15 steht drauf 32er ist es dann tatsächlich so 79 cm im Durchmesser aber nur so breit wie ein echter 235er!![]()
Dat wird wohl nix!
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Hoizfux hat geschrieben:wo gibts broncos???? haben will!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder