sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Olaf hat doch einen Satz 225/75R15 auf 7x15(die gerade auf dem LJ sind). Also die an dein Auto dran, Navi rein, Testfahrt, feststellen das es passt, Reifen bei Olaf bestellen und montieren lassen, Navi wieder rein und mit der Briefkopie von Olaf dann eintragen lassen, fertig.
Noch Fragen?
Gerd.HD hat geschrieben:fahrt doch einfach mit dem angepassten tacho auf die rolle und gut ist.
mal im ernst: ihr macht manche einfachen dinge zum problem, das verstehe ich nicht.
blochbert hat geschrieben:Bei mir stand im Gutachten drin das der Tacho nicht angeglichen werden muß, aber ich mußte es trotzdem machen. Ich glaube also eher nicht das es was hilft wenn du eine Kopie hast.
Stell den Tacho ein und gut is, dauert ca. 3-4Stunden mit einigen Probefahrten, bei mir wars schon recht knapp das er stimmte
michi m. hat geschrieben:Hm, ich hab die 225/75-15 eingetragen.
Ohne Tachoangleichung.
Hilft es dir, wenn ich dir eine Kopie schicke?
Michi
blochbert hat geschrieben:http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=4582
Ich hab meinen damit super hinbekommen mit 235/75R15er.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder