Reichen Allwetter oder grobstollige Winterreifen

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Beitragvon Fridolin » Mi, 12 Okt 2011, 23:40

@ Ingo
Die Fulda würd ich keinen meter auf schmier mehr fahren, nicht mal 200m zur arbeit. Wie ich schon erwähnt hatte sind die was für weißen Schnee und Sommer.
Probier die kleinen doch mal aus! sind die gut, lässt Du sie drauf. Sicherer allemal. Je nachdem wie alt die sind, musste halt mal gucken.
und wenns kacke aussieht, was solls! nen zerstörten samu find ich persönlich weniger toll wie kleine räder. ::meinung::
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Beitragvon Ingo P. » Do, 13 Okt 2011, 18:40

was meinste mit nicht auf schmier fahren mit den Fulda???????
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Beitragvon Fridolin » Fr, 14 Okt 2011, 23:38

Nasse Straße, schneematsch, sowas halt.
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Beitragvon Ingo P. » Sa, 15 Okt 2011, 0:06

schneematsch kann ich noch nix zu sagen aber strömender Regen war letzten kein Problem.
Klar darf man nicht ballern aber dafür ist so nen Wagen eh nicht gemacht *lol*
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Beitragvon porkyhunter » So, 16 Okt 2011, 3:48

Moin, ist immer wieder niedlich, solchen Gesprächen zu lauschen.
Ich kann nur sagen, jeder muß sein tun letztlich selber verantworten.
Meine Ma hat auf ihrem Jimny Winterreifen drauf, ist best zufrieden.
Mein Pa hat AT`s von Gerneral auf dem Jeep, ist best zufrieden.
Ich selber habe noch MT`s drauf, aber wenn es glatt wird kommen WR drauf. Zur Arbeit habe ich 10km, aber es können auch mal einige hundert werden wenn man auf Jagd geht.
Wobei, wenn ich Holz ranschaffe, habe die MT`s drauf. Mit WR und Anhänger bin ich schon öfter steckengeblieben. geht aber auch nur vom Hof in den Wald und zurück.
Und was die Kosten angeht, wenn die WR drauf sind, werden die guten MT`s geschont. Außerdem bleiben die Felgen schön.
MfG Matze

PS: Die BF Goodrich KM2 mögen Nässe mit Kälte nicht wirklich.
Geld macht nicht glücklich, aber Schotter schon!!!
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Beitragvon Fridolin » So, 16 Okt 2011, 16:51

Dann baller doch mal für einen kleinen Moment...das simuliert dann eine Extremsituation. Aber nur wenn Du alleine bist auf der Straße!
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