Reserverrad abbauen

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Beitragvon JOE gs40xf » Do, 10 Mai 2007, 18:51

Naja der mini hat schon recht. Also ich hatte in den 13 Jahren wo ich den Samurai fahr noch nie ne Reifenpanne aber einmal mit sehr viel Müh und Not gerade noch nach Hause gekommen wegen einem kaputten Keilriemen. Mein Reserverad stammt noch Orginal aus dem Zulassungsjahr vom Auto 1989 100% Profil 0Km :lol:
Zuletzt geändert von JOE gs40xf am Di, 29 Mai 2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
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Beitragvon JOE gs40xf » Do, 10 Mai 2007, 19:49

Stimmt schon bei Längeren Touren isses sicher besser aber zur Arbeit 20km hin 20zurück und noch nie ne Panne mit Reifen überlegt man schon ob das Ding da hinten Sinn macht

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Beitragvon Off Road Blubber » Do, 10 Mai 2007, 21:05

JOE gs40xf hat geschrieben:Stimmt schon bei Längeren Touren isses sicher besser aber zur Arbeit 20km hin 20zurück und noch nie ne Panne mit Reifen überlegt man schon ob das Ding da hinten Sinn macht


Genau so denke ich das auch ... ich fahr seit drei Jahren in den Wald zum Holz holen nicht mit der suzi die hab ich erst seit anfang des Jahres
Und Täglich 18 km zur Arbeit und zurück...
Aber mir ist die Luft noch nicht ausgegangen.

Ach man ich weiss auch nicht ohne sieht schon geil aus...find ich ... richtig Geil :))
Ich mag diese scheiss Schutzhülle nicht mehr sehen....
Und Werbung fahren für andere steh ich auch nicht drauf...
Oder ich müsste mal über eine Edlestahlhaube nachdenken...

Ausserdem hab ich gar keinen Wagenheber und Boardwerkzeug im Auto dann hilft mir der Reifen allein auch nix...
gut das es heute Regnet...:D sonst wär er wohl schon ab
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
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Beitragvon bombo » Do, 10 Mai 2007, 21:09

ich habe noch ne abdeckung mit so einem chromring rundrum der die lauffläche abdeckt, und ein schwarzes mittelteil. allerdings musste ich den bolzen der das schloss hält rausmachen damit ich es öffnen konnte. habe leider keinen schlüssel mehr. kann man aber einfach ne schraube reindrehen und das schloss damit schliessen oder auseinander machen
bei interesse pn
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Beitragvon Govi » Fr, 25 Mai 2007, 0:14

Hi,hab auch son Edelstahlring ums Ersatzrad, auch ohne Schloss , hab mir einfach mitn Kabelbinder geholfen . Grad Schloß nach unten (auf die Stoßstange ) und Kabelbinder drumrum .
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Beitragvon Govi » Fr, 25 Mai 2007, 0:21

@off road blubber , warum willst du denn das bisschen Gewicht am A....
sparen ?
Suzis sind eh im Vergleich zu vorne am A.... fast zu leicht .
Außerdem finde ich ein 30er am Heck ( wenns noch passt ) ziemlich goil .
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Beitragvon JOE gs40xf » Fr, 25 Mai 2007, 1:09

Ich muss mir das halt mal mit und ohne Reifen anschaun und wie das mir dann besser gefällt lass ich den dann weg oder nicht. Im Winter ärgert mich immer der Schnee der drauf und zwischen Reifen und Verdeck liegen bleibt

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Beitragvon marcus007 » Di, 29 Mai 2007, 17:25

hallo
ein reifenpilot tut es auch und der past überrall hin.
4x4 Grüße Marcus
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Beitragvon muzmuzadi » Di, 29 Mai 2007, 17:51

marcus007 hat geschrieben:hallo
ein reifenpilot tut es auch


Aber nicht wenn du einen Schaden in der Reifenflanke etc. hast.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Tennisanlage » Di, 29 Mai 2007, 19:30

marcus007 hat geschrieben:hallo
ein reifenpilot tut es auch und der past überrall hin.


Naja ich hab mir am Smart nen Platten gefahren, des hat echt nix gebracht des Zeugs! Musste den ADAC kommen lassen der mit Wagenheber und "Smartnuss" bewaffnet mir den Reifen wechselt, den mir ein Arbeitskollege von Smart mitgebracht hat!

Welch Zeitverschwendung ! :roll:
Des Loch war auch nur fingerdick, hab nur nen kleinen Stein auf der Strasse überfahren
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