Urlaub in Österreich

Alles andere ....

Beitragvon Schrotti-Ks » Mi, 02 Apr 2008, 22:25

Kleine Tip´s

Lass dir nen Fahrtenschreiber einbauen ( Die Gandarmarie darf geschwindigkeiten Schätzen :shock: )

Vergiss nicht die Mautplakette ..... auch wenn du nur 5m Autobahn fahren willst ...

...............................................
Schrotti-Ks
Forumsmitglied
 
Beiträge: 996
Registriert: Mo, 03 Sep 2007, 22:52
Wohnort: Hessen

Beitragvon pee-o » Do, 03 Apr 2008, 10:56

Hallo!
Des mit der Geschwindigkeit schätzen is Grundsätzlich scho erlaubt,
aaaaber nur dann, wenn kein Radargerät im Bezirk zur verfügung steht.
Und man glaubt es kaum, ja sogar wir Österreicher haben jetzt auch schon Radarpistolen.
Na spaß beiseite.
Wenn du aufgehalten wirst, bleib einfach freundlich, meistens weißt eh warum, dann gibts keine Probleme und ich hab noch nie an schantinger beim schätzen gesehen.

lg Peda
Benutzeravatar
pee-o
Forumsmitglied
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo, 30 Jan 2006, 17:53
Wohnort: Kitzbühel

Beitragvon muzmuzadi » Do, 03 Apr 2008, 11:14

Wenn man in den Urlaub fahren will und sich die reichlich 7 € für eine 10-Tagesvignette nicht leisten kann sollte man zu Hause bleiben. Wer wegen so was Strafe zahlt ist auch selber dran Schuld. ::meinung::

Ich bin bis jetzt 8x durch Österreich durchgefahren, war 3x bei Kunden in Ö und 2x im Urlaub und hab noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon blochbert » Do, 03 Apr 2008, 18:53

stev63 hat geschrieben:@Blochbert
Wir haben in der Pension Menken vom 21.06.-29.06. gebucht,danach wollen wir noch ein Stück weiterfahren vielleicht Richtung Steiermark,aber ich laß mich gerne auch beraten.Das ist ja ein Zufall,das du so in der Nähe wohnst,da läßt sich doch sicherlich etwas arrangieren.Mit der Suse kann ich nicht kommen,die ist nicht mehr zugelassen,außerdem wäre die als Reisemobil nicht gerade tauglich,denn es sind schlappe 800km die ich fahren muß.Ich würde mich jedenfalls unbekannterweise freuen,wenn man sich mal treffen könnte.

Gruß Stev


Meine Tipps siehst eh auf den Fotos :-D , wennst sonst noch was brauchst meld dich einfach.

Werd aber am 21. und 22. in Oberwart sein, weil da is des Hardcoretrail :-D
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder