ich sitz gerade zu Hause und habe einen Hals so dick, dass eine Suze quer reinpasst. Der Grund ist eine Versicherung mit dem Slogan wir machen usw.
Dies ist bei mir garnicht der Fall. Nun zur Geschichte:
Meine Frau hatte 1997 ihren Corsa verkauft und die Prozente auf ein Uralgespann übertragen. Dies wurde dann versicherungsmäsig bei oben genannter Versicherung versichert. Die Beiträge wurden regelmäsig von ihrem Konto gebucht. Nach dem Verkauf im Januar 2006 wurde Der Stalin beim LRA ordnungsgemäs abgemeldet. Nach dem unseer Laubfrosch Tüv hatte, sollte dieser auf diesen Vertrag angemeldet werden, wegen der Prozente. Heute morgen rief der Versicherungsvertreter an, der mir mitteilte, daß es keine Prozente gibt, da das Gespann seit 1997 nicht mehr bei ihnen versichert ist, und die Prozente nicht abgefragt wurden. Im Januar hab ich aber einer Rückzahlung der KFZ-Steuer vom Fi-amt erhalten.
Nach einigen Anrufen im Versicherungszentrum ist die Konfusion total komplett. Von denen erhielt ich die Auskunft, daß der Vertrag seit 97 nicht mehr existiert. Aber wohlgemerkt das Gespannt war angemeldet, und die Vers.beiträge gebucht. Nun sitz ich da und hab einen Sauhals über 100% Versicherungsrabatt. Der Geheimagent der Versicherung ist jetzt bemüht, den Vorgang zu klären. Aber vorerst muß ich 100% bezahlen.
Wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut, dann mach ich den Weg frei, zu einer anderen Versicherung.
Was haltet Ihr davon

Wenns nicht so frustierend wär, dann könnt ich darüber nur müde lächeln,