anderes Hobby! An alle Österreicher: Ich brauche eure HILFE!

Alles andere ....

Beitragvon rocco » So, 25 Jan 2009, 12:21

:thumbsup:

Ich hab hunger :!:
Benutzeravatar
rocco
Forumsmitglied
 
Beiträge: 581
Registriert: So, 24 Sep 2006, 10:09
Wohnort: Innviertel OÖ

Beitragvon blochbert » So, 25 Jan 2009, 17:52

Wie lange geht das voten? Momentan bist Führender mit 32, der andere hat auch 32, dann kommt der dritte mit 16.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Blacksuzi » So, 25 Jan 2009, 18:54

Ich glaub bis April?!?! Hab das aber auch ned ganz durchgelesen... Aber je mehr gevoted wird, desto sicherer gibt es Spanferkel für euch!!!
Folgen Sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren.

Schadstoffstark und leistungsarm!



RACING ON ASPHALT IS FOR PUSSIES!
Benutzeravatar
Blacksuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Do, 07 Dez 2006, 18:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon Blacksuzi » So, 25 Jan 2009, 19:39

Platz 1 mit 36 Stimmen!!! Weiter so! Falls ihr das ganze an Freunde weiterleiten könntet, wäre das DER HAMMER! 8)
Folgen Sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren.

Schadstoffstark und leistungsarm!



RACING ON ASPHALT IS FOR PUSSIES!
Benutzeravatar
Blacksuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Do, 07 Dez 2006, 18:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon Fabi » So, 25 Jan 2009, 20:22

Würd mich jetzt auch mal interessieren... ist Hilfe aus D möglich?


bzw, hängt da im endeffekt mehr dran als nur das Häkchen bei "bin östereicher"?
hmmmmm.... donuts.....
Benutzeravatar
Fabi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 896
Registriert: Do, 11 Jan 2007, 1:07
Wohnort: 70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Beitragvon KingBBQ » So, 25 Jan 2009, 20:30

der link geht ned ?!? :(

schau mal nach...

oder gib bescheid wenns wieder geht dann stimm i au mal ab..
Benutzeravatar
KingBBQ
Forumsmitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: So, 06 Jan 2008, 19:41
Wohnort: Friedberg

Beitragvon skitty » So, 25 Jan 2009, 21:21

Auch Deutsche können Stimmen abgeben. Siehe B.5)

Deadline 21. April 2009, 23:59:59


B) Überblick über die Stimmabgabe

Personen, die die Galerie besuchen, können über die auf dieser Seite gezeigten ER-6n-Designs abstimmen. Diese Personen (im Folgenden “Wähler” genannt) können ihre Stimme für ein Design abgeben, indem sie auf dieses Design klicken. Wähler müssen sich registrieren, damit ihre Stimme gültig ist und um die Chance zu erhalten, über eine Verlosung einen Preis zu gewinnen.

B.1) Registrierung
Wähler müssen ihr Profil in der Galerie registrieren, damit ihre Stimme gültig ist und um die Chance zu erhalten, einen Preis zu gewinnen. Bei der Registrierung müssen Wähler ihren Vor- und Nachnamen, ihr Alter, ihr Geschlecht, das Land ihres Wohnsitzes und ihre E-Mail-Adresse angeben. Gleichzeitig werden die möglicherweise zu gewinnenden Preise gezeigt. Nach der Registrierung erhalten die Wähler eine Bestätigungsmail in ihr Postfach, einschließlich einer einmaligen Lotterienummer in Form eines Links. Durch Anwählen dieses Links in der Bestätigungsmail wird die Registrierung gültig. Ein Wähler kann sich auf der Grundlage einer E-Mail-Adresse nur ein Mal registrieren.
Sie müssen außerdem den vom Veranstalter vorgelegten Datenschutzbestimmungen zustimmen.

B.2) Verlosung
Nach dem Ende des Wahlzeitraums werden die Gewinner-Losnummern von einem Vorstandsmitglied der Kawasaki Motors Europe und unter deren direkter Aufsicht gezogen. Das Ergebnis ist bindend und nicht anfechtbar. Zum Ergebnis kann keine Korrespondenz geführt werden.

B.3) Wahlzeitraum
Der Wahlzeitraum beginnt am Freitag, den 23. Januar 2009 um 00:00 Uhr (MEZ).
Der Wahlzeitraum endet am Dienstag den 21. April 2009 um 00:00 Uhr (MEZ).
Stimmen werden bis Montag den 20. April 2009 um 23:59:59 (MEZ) angenommen.

B.4) Wer darf wählen?
Einzelpersonen, deren rechtmäßiger Wohnsitz in einem der unten in Abschnitt B.5 aufgeführten Länder liegt. Wähler dürfen nur über die Webseiten des Landes ihres Wohnsitzes wählen. Mitarbeiter (und deren Verwandte) der Kawasaki Motors Europe N.V. und mit ihr verbundener Unternehmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Der Erwerb eines Produkts von Kawasaki ist zur Teilnahme nicht erforderlich. Der Erwerb eines Produkts von Kawasaki erhöht in keinem Fall Ihre Gewinnchance.

B.5) Länder
Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Luxemburg, die Niederlande, Spanien, Schweden, die Schweiz, Großbritannien und Nordirland.

B.6) Mindestalter für die Teilnahme und Führerscheinanforderungen
Wähler müssen in dem Land, in dem sie ihren Wohnsitz haben, gesetzlich dazu ermächtigt sein, eine Erlaubnis für den Besitz und das Fahren eines Motorrads zu erwerben. Personen, die das Mindestalter zum Erwerb einer Fahrerlaubnis nicht erreicht haben oder die aus irgend einem anderen Grund keine Fahrerlaubnis erwerben können, sind von der Teilnahme am ER-6n Design-Wettbewerb ausgeschlossen.
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon skitty » So, 25 Jan 2009, 21:30

Habs gerade ausprobiert, ohne das Häkchen bei "Ich lebe in Österreich" gehts leider trotzdem nicht.

Na egal. Die müssen ja nicht wissen dass ich aus D bin. Die 37te Stimme ist meine und ich hab' noch ein paar weitere email-adressen :twisted:
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Blacksuzi » So, 25 Jan 2009, 21:56

Leute, ihr seid die BESTEN!!!!! ::danke:: ::danke:: ::danke:: ::danke:: ::danke:: ::danke:: ::danke:: ::danke:: ::danke::

nochmal die Adresse, zu sehen sollte eine Grün Orange Kawa er6n sein mit dem Spitznamen JMAN links oben und 37 Votes...

http://www.kawasaki.at/ER-6n#/yourgallery/Jman[/url]
Folgen Sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren.

Schadstoffstark und leistungsarm!



RACING ON ASPHALT IS FOR PUSSIES!
Benutzeravatar
Blacksuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Do, 07 Dez 2006, 18:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon donnylowrider » So, 25 Jan 2009, 22:29

jo, hab auch ma gestimmt
Benutzeravatar
donnylowrider
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1786
Registriert: Sa, 22 Sep 2007, 20:10
Wohnort: mittelfranken

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder