kfz- Steuer in D

Alles andere ....

Beitragvon Stoppelhopser » Sa, 31 Jan 2009, 10:09

Gobale Erwärmung? Klimakatastrophe?
Alle reden nur! UNERE FIRMA TUT WAS DAFÃœR!!!

Bild

8)
Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen irgendwann nur noch die Dummen !!!

Go ahead. Make my day!
Benutzeravatar
Stoppelhopser
Forumsmitglied
 
Beiträge: 616
Registriert: Fr, 08 Feb 2008, 19:59
Wohnort: östl. Bayerwald

Beitragvon p.u.f.l.chris » Sa, 31 Jan 2009, 10:28

sowas kenn ich... wir am airport tun auch so. wenn wir die groundpowerunits für die flieger anschmeissen siehste den grobstaub durch die gegend fliegen.

und die schiffe aufm rhein pusten ihr übriges raus...
aber autos mit plaketten verunstalten rettet die welt *yippie*

ich werd meinen katlosen sj im juli wieder übern tüv bringen und weiter als dailydriver nutzen.
gruss christian
webadmin Pick Up Freunde Lippe
BildBild
www.pickupfreun.de | www.onroad-offroad.net
Benutzeravatar
p.u.f.l.chris
Forumsmitglied
 
Beiträge: 520
Registriert: Fr, 04 Jan 2008, 22:51
Wohnort: Duisburg am Rhein

Beitragvon Stoppelhopser » Sa, 31 Jan 2009, 10:50

Neulich habe ich in einer Radiosendung wieder gehört, das in ca. 15 Jahren die Ölvorräte der Welt erschöpft sind. Wenn man noch ein wenig rumkratzt und Ölschiefer etc. ausbeutet, dann reichts vielleicht noch 10 Jahre länger, wird dann aber soooo teuer, das es zum Verbrennen zu schade ist.
Es geht also wohl nur darum, in der noch verbeleibenden Zeit soviel wie möglich aus dem Verbraucher rauszuschinden wie geht! Die Mineralölkonzerne und die Regierungen ziehen da am gleichen Strang, weil ja alle dran verdienen. Oder was glaubt ihr, warum sich bei der Entwickelung alternativer Antriebssystheme trotz aller Lippenbekenntnisse seitens der Verantwortlichen nix tut? Wenn die Mittel, die in "Umweltpropaganda" gesteckt werden sinnvoll in der Forschung eingesetzt würden...
Aber das ist ja nicht gewollt, weil ja noch Profit drinsteckt im bisherigen Systhem.
Wenn dann ein paar schlaue Bürger auf alternativen umsteigen, dauert es ja nicht lange, bis diese kaputtbesteuert werden! Siehe Diesel-PKW, Rapsölfahrzeuge etc. Da wird dann schnell eine pseudo-Bedrohung aus dem Ärmel geschüttelt, um eine neue Steuer(erhöhug) zu begründen und diese dem dummen Wahlvieh zu verkaufen!
Letzter Coup der Regierenden: Staubfilteranlagen für Holzöfen und eine "Holzofensteuer" wurde zumindest angedacht. Es kann schließlich nicht angehen, das ein armer Mann sein Häusli beheizt, ohne das der Staat daran verdient!
Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen irgendwann nur noch die Dummen !!!

Go ahead. Make my day!
Benutzeravatar
Stoppelhopser
Forumsmitglied
 
Beiträge: 616
Registriert: Fr, 08 Feb 2008, 19:59
Wohnort: östl. Bayerwald

Steuern in D

Beitragvon VA Günni » Sa, 31 Jan 2009, 12:13

Hallo
Die Größte Kriminelle Vereinigung der BRD sind nun mal die von uns Gewählten Politiker,und damit diese FEINEN Leute eine daseinsberechtigung
haben muss das was in den Aufsichtsratssitzungen der Konzerne abgesprochen wird (da bekommen sie ja auch noch Kohle wahrscheinlich ohne Steuerkarte)umgesetzt werden also abwälzen auf den Steuerzahler.
Unser Ex Kanzler wie hieß der noch macht ja glaube ich,in Gas und verdient
nicht schlecht.
Wenn ein normalbürger das tut ......
Denkt an G.Orwell es gibt immer einen der ist gleicher als andere.
Seht euch Heern Hartz an dem wir das Paket 4 verdanken,der hat ja selber
Dreck am Stecken.
Eine Krähe kratzt einer anderen nicht die Augen aus,die werden schon genug Deals ausarbeiten damit es nicht so Teuer für die Herren wird
Der Kleine Mann (Steuerzahler)zahlt ja auch die Bankenkrise,oder.
Also Prost auf Grüne,Gelb und Rote usw.Plaketen da kommt bestimmt noch was um uns die EURONEN aus der Tasche zu ziehen ist nur ein anderer Name.
Alles wird gut VA Günni
VA Günni
Forumsmitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Do, 03 Apr 2008, 19:16
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon Big M Ballz » So, 01 Feb 2009, 0:39

Da es ja jetzt die Abwrackprämie gibt wird schonmal über neue Preise nachgedacht!

Beispiel: http://www.berlinonline.de/aktuelles/wi ... -BMI01.php
Big M Ballz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 295
Registriert: So, 21 Dez 2008, 23:49

Beitragvon blochbert » So, 01 Feb 2009, 5:34

Das passt dann ja auch ganz gut dazu :twisted:


http://video.google.com/videosearch?q=b ... &ct=title#
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon p.u.f.l.chris » So, 01 Feb 2009, 8:41

kam gestern auch bei abenteuer auto n ganz netter bericht zu. die händler locken mit der abwrackprämie die kunden ins haus. aber ob der kunde die prämie wirklich bekommt könnens net verspreche, da zz lieferengpässe san und die gonet wissen ob wenn de wagen ausgeliefert wird noch genuch kohle im staatssäckl is...

im gegenzug wars bei manchen händlern einfacher wenn man nur nach nem rabatt gefragt hat...

nix desto trotz... ich kauf mir nix neuwagen. wertverlust zu hoch usw... ausserdem werd ich nen teufel tun meinen zuki oder meinen nissan für so a schmand zu opfern.
gruss christian
webadmin Pick Up Freunde Lippe
BildBild
www.pickupfreun.de | www.onroad-offroad.net
Benutzeravatar
p.u.f.l.chris
Forumsmitglied
 
Beiträge: 520
Registriert: Fr, 04 Jan 2008, 22:51
Wohnort: Duisburg am Rhein

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder