Schieb den Rahmen mit Karosse auf den Hänger und schmeiss ihn am Schrottplatz einfach wieder runter. Zu zweit sollte das gehen.
ohu hat geschrieben:Achsen sind aber mtihin das wertvollste.
Schieb den Rahmen mit Karosse auf den Hänger und schmeiss ihn am Schrottplatz einfach wieder runter. Zu zweit sollte das gehen.
Dilldappen hat geschrieben:Ich habe beim meinem Schrottdealer auch nen Zuki gefunden mit ner 1A Karosse drauf.... und die gehört jetzt mir![]()
![]()
Hat mich zwar noch ordentlich was gekostet, aber immerhin war es noch billiger als die Rep-Bleche die ich für den alten Body hätte kaufen müßen![]()
Grüße, der DiLL
traildriver hat geschrieben:Was fürn Wahnsinn ,fürn PKW gibts als Schrottwert höchstens noch 300 Euro da wollen die sich jetzt an den Liebhabern von selteneren Modellen eine goldene Nase verdienen!!Die sollen froh sein das ihnen überhaupt noch einer was abkauft da die Schrottpreise wegen Überfluß im Keller sind! Eigentlich brauchen die nur den Teil mit der Fahrgestellnummer und idie st ja bekanntlich auf dem Rahmen,also sollte die Karo kein Problem sein !
Allerdings gibts zur Zeit auch viel Kundschaft aus Osteuropa die sich die "Sahnestücke" sichern!
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder