Ideensammlung für ne Grubengaudi

Alles andere ....

Beitragvon Robert Grotz » Do, 02 Jul 2009, 21:28

Tach zusammen, das Auswertungssystem steht.
Jetzt wird es ein Test ob es sich in der Praxis bewährt. 22-24. August in LAH.

Es gibt ein Rundkurs der fahrbar sein sollte, jedoch schon bissle Anspruchsvoll.
Liebe Grüße Robert
Benutzeravatar
Robert Grotz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1552
Registriert: Mi, 12 Apr 2006, 22:23
Wohnort: 73734 Esslingen a.N

Beitragvon muzmuzadi » Do, 02 Jul 2009, 21:38

Und wie sieht es aus?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Philipp » Do, 02 Jul 2009, 21:42

Mal schauen ob ich Zeit hab :wink:
Dumms Gschmarr is auch a Vierddelstund
Benutzeravatar
Philipp
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi, 22 Nov 2006, 19:20
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitragvon Robert Grotz » Fr, 03 Jul 2009, 13:34

muzmuzadi hat geschrieben:Und wie sieht es aus?


Es gibt nix geschenkt. Um vorne mitfahren zu wollen, muß man was tun.
Jedoch, wenn die Rechnungen stimmen, wird es fair,transoarent und nachvollziehbar sein.

Genaueres wenn Du dort bist.
Liebe Grüße Robert
Benutzeravatar
Robert Grotz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1552
Registriert: Mi, 12 Apr 2006, 22:23
Wohnort: 73734 Esslingen a.N

Beitragvon rocco » Fr, 03 Jul 2009, 18:15

Ich fände auch Teambewerbe sehr geil!

zB.:
-die Teams werden vom Veranstallter zusammengestellt
-ein Team besteht aus 4 Fahrzeugen wobei natürlich immer gut ausgerüstete und seriennahe Fahrzeuge zusammenkommen
-gefahren wird auf durchkommen mit mglichst wenig Fehlern
-Fehler können umgefahrene Stangen (wie beim Trail), Baumberührung, Steckenbleiben... sein


Die Schwächeren werden von den Stärkeren mitgeschliffen.
Dabei würden Unerfahrene sehr viel lernen und man hat keinen Nachteil wenn man alleine dort ist.
Der Teamgeist würde dadurch sehr gestärkt, ich denke gerade an die abendliche Gaudi nach dem Bewerb.
Benutzeravatar
rocco
Forumsmitglied
 
Beiträge: 581
Registriert: So, 24 Sep 2006, 10:09
Wohnort: Innviertel OÖ

ich auch

Beitragvon Knud » So, 12 Jul 2009, 12:09

Moin!

Teams vor Ort zusammenstellen? Da hat man nur ein Problem. Bei 4er Teams hast du 15 Nennungen, bei 2er Teams hast du 19 Nennungen, bei 3er Teams auch 19 Nennungen. Wir haben versucht bei der Mad-tRophy den GEdanken zu verfolgen -immer fahren- Teams dürfen sich nach ausfall auch im WEttbewerb neu finden. Wurde uns jetzt vorgeworfen, weil der Sieger vom letzten mal, wechselnde TEampartner hatte.

Wir versuchen diesmal die Mad-Trophy im Einzelstart bei den Autos. Weil ich dadurch einfach den ein oder anderen mehr mit dabei habe, der einfach keinen Teampartner hat. (wenn es sich nicht bewährt, machen wir nächstes Mal wieder 2er Teams) in Anbetracht einer Tropyh in Hope, kurz vor der Mad-Tropyh gibt es ja vielleicht auch Ausfälle, die in 2 Wochen nicht repariert werden können. So kann jedenfalls einer

Einige Sektionen ohen Windenbenutzen sind gut und schön. Wenn du dann aber in der nächsten Sektion 1,80 Wassertiefe hast, sind die schwimmfähigen im Vorteil (2 Airjack oder beim leichten auto 2 LKW-REifenschläuche tun da wunder).

Mad-Trophy ist nun mal mad = verrückt/böse/geisteskrank. WEnn am Schluss nur noch 2 Autos fahren, war es gut...

Ist aber auch nicht jedermanns Sache. Darum wird es dies Jahr etwas entschärft. Wenn es besser ankommt, werden wir im Norden versuchen aus den Ideensammlungen von Robert was zu stricken. Leider haben wir immer nur Mecker-Rückmeldungen von der Mad, ganz wenig konstrucktives. Darum liebe ich diese Beiträge in den verschiedenen Foren. Rundstrecke und Sektionen ist ja aber schon der richtige Ansatz. Mal schaun...

Früher hatten wir eine Nikolausfahrt. War echt gut (so bin ich auch zum Offroaden gekommen) 50/60 km Feldwege mit Einlagen und ein bischen Trial im Gelände. Alle ohne Winde mit Serienoffroadern. Ist eingeschlafen, weil keiner mehr kommt.
Knud
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: So, 12 Jul 2009, 11:52
Wohnort: Preetz

Beitragvon VITARIX » So, 12 Jul 2009, 12:23

Robert Grotz hat geschrieben:Tach zusammen, das Auswertungssystem steht.
Jetzt wird es ein Test ob es sich in der Praxis bewährt. 22-24. August in LAH.

Es gibt ein Rundkurs der fahrbar sein sollte, jedoch schon bissle Anspruchsvoll.



WO IST LAH ????????????????
Nur Ärzte können ihre Fehler begraben.
VITARIX
Forumsmitglied
 
Beiträge: 169
Registriert: So, 22 Mär 2009, 13:38
Wohnort: Melsungen

Beitragvon Philipp » So, 12 Jul 2009, 12:27

VITARIX hat geschrieben:
WO IST LAH ????????????????

http://www.offroadpark-langenaltheim.de/ :wink:
Dumms Gschmarr is auch a Vierddelstund
Benutzeravatar
Philipp
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi, 22 Nov 2006, 19:20
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitragvon VITARIX » So, 12 Jul 2009, 13:25

Na Super :( :(

340 KM entfernt :cry:
Nur Ärzte können ihre Fehler begraben.
VITARIX
Forumsmitglied
 
Beiträge: 169
Registriert: So, 22 Mär 2009, 13:38
Wohnort: Melsungen

Beitragvon traildriver » So, 12 Jul 2009, 14:58

Bei Melsungen gibts doch ein Trialgelände?! Da wäre eine "humane Trophy" bestimmt auch mal möglich! Human= für Leute die nur "ein" Auto zum fahren haben und das auch jeden Tag wieder brauchen! Wer im Notfall auf einen "Fuhrpark" oder Anhängertransport zurückgreifen kann hat immer leicht reden! So lange mein Suzuki fahrbereit bleibt habe ich keine angst vor einem Wettbewerb kleinere Beulen und Kratzer kann man sich auch beim "spielen" zu ziehen aber wenn einem bei diversen Veranstaltungen "selbst erlebt" hemmungslos von anderen Teilnehmern ins Auto gefahren wird hört für mich der Spaß auf! :evil: ein Grund mehr für Mich nicht mehr an den "üblichen"Veranstaltungen Teil zu nehmen! Löbliche Ausnahme "Big Trial" da man hier nur mit maximal zwei Fahrzeugen in der Sektion ist! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder