Ebay ärger

Alles andere ....

Beitragvon 3 Takter » So, 31 Jan 2010, 21:18

ThiemoSt200 hat geschrieben:
@Thomas Meine Frau ist Rechtsanwalts Fachangestellte. Sowas macht ihr Chef für uns..


Bei Ebay melden und wenn er trotzdem nicht einwilligt den Chef deiner Frau konsultieren und gut.

Würde auch keinen Cent mehr bezahlen als was Endpreis ist. Wenn es Ihm zu wenig ist. Hätte er einen Mindestpreis reinschreiben müßen. Selbst Schuld

Und dein Glück
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon ThiemoSt200 » So, 31 Jan 2010, 21:18

@ OHU Hab ich mir auch schon überlegt. Ich warte jetzt erstmal seine Antwort ab und werde mich dann entscheiden.

Ich würde mich auch ärgern. Der hat den Motor gestern extra noch ausgebaut. Als ich ihn angerufen hab ist er auch nochmal mit mir am hörer raus um den Motor anzulassen.. Damit ich hören kann das der Motor noch ordentlich läuft. Ich hatte auch wesentlich mehr geboten aber es lag halt nur ein gebot vor und das war 1,55€.... Hat der Verkäufer halt vertorft..
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
Benutzeravatar
ThiemoSt200
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1225
Registriert: Do, 26 Jun 2008, 21:38
Wohnort: Neuwied

Beitragvon ThiemoSt200 » So, 31 Jan 2010, 21:22

@Thomas.. Erstmal Ich hab eben schonmal den SOF Kalender auf Februar umgeblättert.. Schönes Auto!!! :-D

Ja du schon recht. Aber ein schlechtes gewissen hab ich ja schon irgendwo. Obwohl ich mich auch freue wie ein Honigkuchenpferd!!!!
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
Benutzeravatar
ThiemoSt200
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1225
Registriert: Do, 26 Jun 2008, 21:38
Wohnort: Neuwied

Beitragvon 3 Takter » So, 31 Jan 2010, 21:25

DANKE :oops:
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon ThiemoSt200 » So, 31 Jan 2010, 21:45

Naja ich sage erstmal Danke für die schnellen und vorallem hilfreichen Antworten. Ich werde mal sehen wie der Verkäufer sich jetzt weiter verhält. Und werde auf jedenfall auf mein Recht bestehen.Denn ich will meinen Motor!! Und ausserdem hat sich in meinem Umbau Thread ja auch schon lang nix mehr getan... :wink: :wink:

MFG
Thiemo
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
Benutzeravatar
ThiemoSt200
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1225
Registriert: Do, 26 Jun 2008, 21:38
Wohnort: Neuwied

Beitragvon muzmuzadi » So, 31 Jan 2010, 22:27

Wichtig, Emailverkehr ausdrucken. Ne Email ist schnell gelöscht und läßt sich z. B. auch schlecht faxen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon ThiemoSt200 » So, 31 Jan 2010, 22:34

@muzmuadi Guter Tip danke!! Werde ich gleichmal machen..
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
Benutzeravatar
ThiemoSt200
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1225
Registriert: Do, 26 Jun 2008, 21:38
Wohnort: Neuwied

Beitragvon mfg41 » So, 31 Jan 2010, 22:34

hallo,

ich würde es erst über ebay versuchen. wenn das nicht fruchtet eine anzeige wegen betrug, die kostet dir nichts, und der verkäufer bekommt erstmal ärger und vielleicht auch eindringlich gesagt, das er liefern muss.

mfg41
Benutzeravatar
mfg41
Forumsmitglied
 
Beiträge: 892
Registriert: So, 19 Nov 2006, 22:05
Wohnort: Chemnitz
Meine Fahrzeuge: Samurai Bj. 2003 80Ps
Subaru XV Bj. 2016 2.0i

Beitragvon Gerd.HD » So, 31 Jan 2010, 23:16

naja, betrug ist es ja nicht....

aber, der kaufvertrag ist verbindlich. wenn er seinen motor behalten möchte muss er eben die ersatzbeschaffung zahlen. in jedem fall auf dem vertrag bestehen und mit ersatzbeschaffung drohen....

hart bleiben

viel erfolg
grüsse. gerd

GASuki vitara bj 92 BiFuel ( Benzin/LPG )
Gerd.HD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 257
Registriert: Do, 22 Jan 2009, 12:32
Wohnort: Rhein Neckar

Beitragvon ThiemoSt200 » So, 31 Jan 2010, 23:56

Der verkäufer hat sich gerade gemeldet.
Zitat:
hallo
ich verstehe sie aber ich kann ihnen den motor nicht aushändigen weil ich das für mein schwager rein gestellt habe ich kann leider kein anderes motor her zaubern verstehen sie mich bitte weil er mit dem preis nicht einverstanden ist mir ist das egal weil sie haben denn recht auf denn motor.


Darauf ich:
Guten Abend
Ich bin nicht gewilllt von meinem Kaufvertrag zurückzútreten. Bin aber bereit den Kaufpreis auf 50,00€uro anzuheben um ihnen evtl. Unannemlichkeiten mit ihrem Schwager zu ersparen. Sollten sie nicht darauf eingehen bleibt ihnen noch das recht einer Ersatzbeschaffung.

Mfg
Thiemost200


Jetzt bin ich mal gespannt was er erwidert..
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
Benutzeravatar
ThiemoSt200
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1225
Registriert: Do, 26 Jun 2008, 21:38
Wohnort: Neuwied

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder