Niveauloses Preisändern im Marktplatz

Alles andere ....

Beitragvon AlexS1990 » Mo, 01 Nov 2010, 23:52

Ich denke des kommt vllt auch drauf an was das Fahrzeug noch wert ist oder nicht.Wenn man nen Preis macht und dan merkt das das Auto eigentlich vom zustand 200 euro mehr wert ist und man das auch verlangen kann.....warum nicht?Andererseitz wenns ne Rostlaube ist und man einfach auf irg einen wartet der das zahlt find ichs nicht in ordnung.
AlexS1990
Forumsmitglied
 
Beiträge: 615
Registriert: Sa, 28 Aug 2010, 23:32
Wohnort: 73054 Eislingen/Fils

Beitragvon muzmuzadi » Di, 02 Nov 2010, 8:32

@dani: Wieso lässt du deinen Frust hier so aus nur weil du was nicht so billig bekommst wie du es willst?

Das hat eigentlich nichts mit dem Marktplatz zu tun.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13941
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon muzmuzadi » Di, 02 Nov 2010, 8:34

AlexS1990 hat geschrieben:Andererseitz wenns ne Rostlaube ist und man einfach auf irg einen wartet der das zahlt find ichs nicht in ordnung.


Ist doch dem Verkäufer sein Problem wenn niemand das Ding will. Macht er es billiger oder wartet ewig, von daher auch egal.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13941
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Hoizfux » Di, 02 Nov 2010, 8:41

ich find das trara hier auch etwas umsonst und übertrieben!
und wenn der verkäufer 100mal seinen preis ändert ists auch egal (egal ob rauf oder runter) - is ja seine sache! wir sind hier ja nicht bei ebay!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Yahmama » Di, 02 Nov 2010, 17:39

ich würde sagen solang sich keiner auf's produkt meldet kann man machen mit dem preis was man will, hat sich jemand gemolden und ich möcht jetzt aus ihrgend einer situation jetzt mehr sollte das natürlich mitgeteilt werden, und ev. begründet werden, ist ja eigentlich logisch.
wie schon gesagt marktplatz sind keine verbindliche preise, wie in jedem katalog onlineshop etc.
aus anstand währe es natürlich schon angebracht das man sich vorab über den preis im klaren ist.

ich wahr auch schon froh das ich per Pn angeschriben wurde das ich ein produkt weit unter dem normalpreis angeboten hab.
hab den preis aber beim alten belassen, und werde ihn beim nächstesmal anpassen.
Bild
Benutzeravatar
Yahmama
Forumsmitglied
 
Beiträge: 346
Registriert: Fr, 23 Nov 2007, 17:13
Wohnort: Nordostschweiz

Beitragvon dani » Di, 02 Nov 2010, 18:16

@Yamaha: das ist meine Meinung!!! so hab ich das ja gemeint wenn sich niemand meldetr das man dann runtergeht...aber nicht teurer machen wenn man merkt das großes interesse da ist
Drosseln sind Vögel , sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!

www.mscasbach-allrad.de
dani
Forumsmitglied
 
Beiträge: 575
Registriert: Sa, 30 Aug 2008, 12:41
Wohnort: Aichwald

Beitragvon Tom_AA » Di, 02 Nov 2010, 21:09

Das ist Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis :P

Leutz, macht doch kein Fass auf wegen sowas... :drink:

Sportlich sehen: Wenn´s zu teuer ist schreib ne PN - passt der Preis: schlag zu!! Ich bin auch so an meinen SJ413 gekommen: der Werkstattmeister, der den Wagen kaufen wollte, war grad ned flüssig - ich wars und hab den sofort mitgenommen (den SJ, nicht den Meister!) - und das zum Freundschaftspreis, der dem Meister galt...
Benutzeravatar
Tom_AA
Forumsmitglied
 
Beiträge: 539
Registriert: So, 03 Okt 2010, 14:38
Wohnort: Spraitbach - Ostalb
Meine Fahrzeuge: SJ 413 BJ86
Focus MK III 2.0 TDCI

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder