Danke Suzuki Gott !!!Habt ihr die selben Probleme????

Alles andere ....

Beitragvon traildriver » Fr, 19 Nov 2010, 20:34

Wer will schon ein Auto ohne "Charakter" fahren ,langweilige Autos gibts doch schon genug! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Yahmama » Fr, 19 Nov 2010, 23:16

so, an der scheiss karre ist das nächste teil im arsch. jetzt kommt sie er definitiv weg. wie sag ich immer schön; "fertig fangis spielt"
Bild
Benutzeravatar
Yahmama
Forumsmitglied
 
Beiträge: 346
Registriert: Fr, 23 Nov 2007, 17:13
Wohnort: Nordostschweiz

Beitragvon AlexS1990 » Fr, 19 Nov 2010, 23:28

Ach jetzt komm stell dich nicht an :lol: .Ne ernsthaft ich glaub ich hab das schon so oft gesagt mit den Buchstaben könnte man einmal ne Runde um die Erde legen.Da musst drann denken wen du dir was kaufst was in top zustand ist dan denkst immer:Ein Auto hat dich klein gekriegt und das klingt ja nicht gut oder?
AlexS1990
Forumsmitglied
 
Beiträge: 615
Registriert: Sa, 28 Aug 2010, 23:32
Wohnort: 73054 Eislingen/Fils

Beitragvon AlexS1990 » Fr, 19 Nov 2010, 23:33

@Traildriver:hahah ja aber echt manchmal hab ich das Gefühl der passt sich an meine Laune an.Ich bin den mal gefahrn da hatte ich Viber und brutalste Erkältung.Glaubst der is auf Anhieb angesprungen?Der hat sich geschüttelt und gespuckt das gibts nicht ich weiß bis heute nicht warum ich glaub ich hab den kleinen angesteckt :lol:
AlexS1990
Forumsmitglied
 
Beiträge: 615
Registriert: Sa, 28 Aug 2010, 23:32
Wohnort: 73054 Eislingen/Fils

Beitragvon waldmeister je » Do, 02 Dez 2010, 17:16

ich hab den susi virus ganz dick ich kan nicht mal normal aus meiner einfahrt rausfahren muss ich die straße überqueren gegen über in den acker nächste straße überqueren und ab in den wald !ich glaub i hab die straßenpanik
waldmeister je
Forumsmitglied
 
Beiträge: 375
Registriert: Mo, 01 Nov 2010, 17:40

Beitragvon MR-SJ 413 » Do, 02 Dez 2010, 17:51

Moin.

Ja ja das kenne ich .Wenn man von A nach B will ist immer die erste Frage wie komme ich dahin ohne auf der Strasse zufahren!
Allrad statt Leistung
Benutzeravatar
MR-SJ 413
Forumsmitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 04 Okt 2010, 9:26
Wohnort: Steffenberg

Beitragvon Lochi » Do, 02 Dez 2010, 18:15

AlexS1990 hat geschrieben:Hmmmm...wie soll ich anfangen?Also Rost hat er relativ wenig.Aber die Bremsen waren fest und mussten komplett neu vorne und hinten.Verdeck musste neu.Stoßstangen mussten vorne und hinten neu sowie Scheinwerfer vorne neu.Schweller an der Seite mussten geschweißt werden im Gelände sind die Verkleidungen abgefallen.ZKD VDD Zahnriemen ÖL Zündkerzen usw musste neu.Elektrik musste neu Auspuff ab Kat musste neu Krümmer musste proviesorisch geschweißt werden.Gibt bestimmt noch mehr was mir grade nicht einfällt


Mhm da gehts dir ja noch vergleichweiße gut.
Ich hatte ihn genau ein halbes Jahr, dann ist innerhalb einer Woche folgendes verreckt:
Einpritzpumpe, Getriebe, Bremsanlage, Ölkühler.
Das sind mal Handfeste sachen. So ne Einspritzpumpe für den Peugeot diesel ist sau schwer zu finden und schlägt mir knapp 2000€ zu Buche. Echt ärgerlich, vorallem als Schüler, da denkt man dann man hat n günstiges Auto, aber unser 110 Defender ist da einfacher zu haben.
Und der hat auch Charakter.
Aber naja, jetzt ist die Suse komplett gerichtet mit neuem Zahnriemen, Anlasser, Bremsen usw. Rost hat se auch keinen. Jetzt läuft se zumindest die letzen zwei Monate ohne Probleme, und ist fast neu.
Benutzeravatar
Lochi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 18 Jun 2010, 18:38
Wohnort: 88477

Beitragvon user gelöscht » Fr, 07 Sep 2012, 14:30

hab meinen ja erst seit ner woche aber ich bin schon total süchtig. will nur fahren. so gut es geht meide ich normale straßen und nutze unbefestigte wege, einfach so. herrlich
user gelöscht
 

Beitragvon 3 Takter » Fr, 07 Sep 2012, 15:17

Es geht nicht mit und auch nicht ohne 8)
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder