also ich hab mir vorige woche am dienstag bei uns in der firma nen 6n polo angeschaut, am mittwoch dann gekauft und am donnerstag wollt ich die karre dann mitnehmen und was is? die idioten finden den schlüssel ned mehr, also dann donnerstag und freitag mit unserem gebrauchtwagenmensch und nem verkäufer den schlüssel gesucht aber ned gefunden.
also am freitag dann kein bock mehr zum suchen gehabt und unserem lagermensch gesagt er soll mir einen neuen bestellen. hmm, naja bis diese woche mittwoch is nix passiert obwohl ich ihn jeden tag drauf hingewiesen hab.
also am donnerstag in die nachbarstadt gefahren und den schlüssel in ner anderen firma bestellt, und er hat grad mal 10min zum bestelen gebraucht und heute vormittag hab ich ihn schon abholen können.
aber weil mein polo ein 97er bj ist hat er (leider) schon ne wegfahrsperre also wieder in meine firma gefahren (weil die karre steht ja da) und gefragt ob ich schnell mal den schlüssel anpassen kann. naja genau heute sin alle server in der firma abgestürzt so das ich bis montag warten muss das ich den schlüssel endlich anpassen kann

es ist einfach zum kotzen
 ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)